Sie sind nicht angemeldet.

1 041

01.11.2016, 16:53

Nick

Ich kann nicht anders, ich muss meine Augen verdrehen. Versteht sie denn nicht, dass es keine andere Lösung gibt?
"Natürlich sollst du zur Schule, deine Prüfungen schreiben und unter Leute kommen. Nur eben nicht allein. Darum geht es."

Zoey

"Bist du jetzt etwa der Unersättliche, Daddy?", frage ich kichernd und lasse mich nur allzu bereitwillig unter ihm vergraben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 042

01.11.2016, 20:00

Alex
"Klasse, habe ich dich jetzt immer an meinem Arsch kleben, ja?", seufze ich und fahre mir müde über's Gesicht ehe ich Luke ansehe und die Beine anziehe.
"Was, wenn ich mit ihm rede? Wenn ich ihm erkläre was Sache ist.."

Jackson
"Oh du hast ja keine Ahnung.", grinse ich und beginne mich vorsichtig zu bewegen.
"Es sei denn, du kannst nicht mehr.."
The purpose of life is to be happy.

1 043

05.11.2016, 13:20

Nick

"Alex. Du verstehst das nicht. Es geht nicht um ihn. Das ist etwas größeres. Etwas viel größeres. Wenn du zu ihm gehst, dann wirst du nicht mehr lange leben. Lass es.", fahre ich sie an. Wie oft soll ich es noch sagen?
"Entschuldige. Ich wollte nicht grob werden. Alex, bitte. Er steht ganz unten in der Nahrungskette. Er kann weder etwas ausrichten, noch ist er für diese Typen relevant. Mit ihnen kann man nicht reden. Und ich will dich nicht verlieren."

Zoey

"Oh..", wimmere ich und halte mich sofort an seinen Schultern fest.
"Seit wann denn das?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 044

06.11.2016, 14:36

Alex
"Okay, angenommen es geht richtig schief. Als so komplett und vollkommen.", sehe ich Nick und Luke an während ich die Beine wieder von der Couch hängen lasse und an meinem Saft nippe.
"Was ist das Schlimmste was Tyler ausrichten könnte? Oder was können mir diese Typen antun, wenn er es ihnen verrät?", frage ich vorsichtig und merke, wie Luke und Nick einen besorgten Blick austauschen.
"Jungs.."

Jackson
"Du fragst zu viel.", schnurre ich und beginne mich einfach schneller zu bewegen um sie zum Schweigen zu bringen.
Ich liebe sie und ich will sie, das ist alles was gerade zählt.
The purpose of life is to be happy.

1 045

10.11.2016, 16:04

Nick

"Dann sind wir alle tot.", sage ich schlicht. Es bringt nichts das zu Verschönern.
"Und damit meine ich auch deine Schwester. Alles, was du liebst."

Zoey

Gerade will ich noch etwas darauf erwidern, als er noch schneller zustößt und ich kann nur noch mit einem Stöhnen antworten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 046

11.11.2016, 19:59

Alex
"Das ist einfach super. Fabelhaft. Wirklich.", seufze ich und fahre mir übers Gesicht.
"Du hättest mich über deine Scheiße ruhig vorher informieren können."

Jackson
Grinsend bringe ich sie über die Schwelle und halte sie fest, damit sie nicht von der Couch fällt.
The purpose of life is to be happy.

1 047

16.11.2016, 17:11

Nick

"Habe ich doch! Andauernd habe ich dir gesagt, dass es nicht gut für dich ist, wenn du dich mit mir abgibst. Und dir gesagt, dass es um Leben und Tod gehen kann, habe ich auch.", um mich zu beruhigen stehe ich abrupt auf und gehe in die Küche, um aus dem Fenster zu sehen und tief ein und aus zu atmen.

Zoey

Keuchend und bebend halte ich mich an ihm fest, während ich schreiend komme.Um Himmels Willen! Seitdem ich schwanger bin scheint alles viel intensiver.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 048

17.11.2016, 20:50

Alex
"Ich weiß, ich weiß...tut mir Leid. Das sind die Hormone..", murmele ich und sehe Nick nach, bevor ich seufzend meinen Kopf auf die Sofalehne bette und Luke ansehe.
"Was machen wir denn jetzt?"

- 5 Wochen später -

Alex
Seit unserem Abend bei Luke sind einige Wochen vergangen und auch die Stimmung hat sich etwas gelindert da Tyler augenscheinlich kein Interesse daran hat, mir oder dem Baby etwas anzutun.
Etwas weiteres Positives ist, dass ich in der 11. Woche mittlerweile eine ganz kleine Wölbung am Bauch habe.
Normalerweise würde sie nie auffallen, aber da ich so schlank bin, sieht man jetzt schon was.
Grinsend stehe ich neben dem Bett und stupse Nick an um ihn aufzuwecken.
"Nick, wach auf. Man kann was erkennen."

Jackson
Okay, Nick hat nicht übertrieben als er meinte, Schwangere haben IMMER Lust auf Sex.
Langsam komme ich mir vor wie eine Sex-Maschine, auch wenn mir das wirklich gut gefällt.
Morgen hat Zoey Geburtstag und zwischen uns Beiden könnte es nicht besser laufe.
Gerade habe ich ihr einen Smoothie vom Laden nebenan geholt und bin auf dem Rückweg zu ihrem Haus.
The purpose of life is to be happy.

1 049

19.11.2016, 13:29

Nick

Von letzter Nacht bin ich noch ziemlich erschöpft. Diese Frau schafft mich einfach. Ständig fällt sie über mich her.. Allerdings auch oftmals nachdem ich sie ausgezogen habe. Nicht völlig ohne Hintergedanken, zugegeben.
"Hmmm?", brumme ich und blinzle dann verschlafen.
"Was kann man erkennen?"

Zoey

Seit die Phase: Kotzen bis der Arzt kommt - vorbei ist, geht es mir wieder sehr gut. Alex und ich sehen uns zwar öfter als vorher, aber die meiste Zeit verbringe ich mit Jack.Verträumt lächle ich und streichle über meinen Bauch. Wenn man ganz genau hinsieht, dann merkt man, dass er sich verändert hat, genau wie bei Alex. Nur nicht ganz so sichtbar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 050

20.11.2016, 16:28

Alex
Fassungslos verdrehe ich die Augen und sehe Nick einen Moment schweigend an ehe ich kopfschüttelnd auf meinen Bauch deute und grinse.
"Dein Baby, du Held.", lache ich und klettere wieder neben ihn ins Bett um mich an ihn zu kuscheln.

Jackson
"Zoey? Ich bin wieder da.", schließe ich die Tür hinter mir und lege ihren Schlüssel in die Schale ehe ich nach oben in ihr Zimmer gehe und ihr den Smoothie reiche.
"Hier.", grinse ich und setze mich neben sie aufs Bett.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen