Sie sind nicht angemeldet.

21

10.07.2015, 23:58

Haley
Die ganze Zeit über bis der Notarzt kommt, bleibe ich bei ihm. Dann kümmern sich die Ärzte um ihn und ich schnappe mir meine Tasche, stopfe die Zeitungen rein und wende mich zum Gehen. Doch da fällt mir das Blinken meines Handys auf. Ich runzle die Stirn, entsperre den Bildschirm und starre auf das Display. Ein verpasster Anruf von Aaron. Ich halte mir das Ding ans Ohr und mit der Hand das andere zu. Die Nachricht ist nicht lang. Drei Sätze. Ich lasse das Handy sinken und sehe nach draußen auf die Straße. Okay, das klingt absolut nicht gut. Ich werfe dem Jungen von eben einen Blick zu, gehe dann aber raus auf den Bürgersteig und wähle im Gehen die Nummer meines Bruders. Jetzt wo die Ärzte da sind, kann ja nichts mehr passieren. Und Aaron scheint wirklich was wichtiges zu sagen haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

11.07.2015, 09:28

Aaron

Grade als ich mich zum See auf machen wollte, klingelt mein Handy.
"Haley. Schön das du simple Anweisungen befolgen kannst.", murmle ich wie ein Irrer aus einem Horrorfilm.
"Spaß beiseite. Wir haben ein Problem. Grandpa steckt in ernsthaften Schwierigkeiten.", sage ich dann ernst.
"Er hat mir vier Nachrichten auf den AB gesprochen, wobei die letzte glaube ich ein. .Versehen.. war. Haley, ich glaube er ist nicht mehr am Leben.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

11.07.2015, 15:13

Haley
Ich bleibe wie angewurzelt stehen. "Was?" frage ich vollkommen entgeistert und geschockt. Seine Worte klingeln in meinen Ohren nach. "Nicht mehr am Leben? Grandpa? Das kann nicht sein! Du.. du musst dich irren..." sage ich und schüttle energisch den Kopf. Es ist nicht gerade so, dass Grandpa ein guter Ersatzvater war, aber er ist Familie. Ich schlucke und füge hinzu: "Was hat er denn gesagt.. ich meine... hinter was war er her?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

12.07.2015, 11:16

Aaron
"Nein. Er sagte, er will nach Arizona. Die ganze Stadt schien sich merkwürdig zu benehmen und er meinte es wäre was Großes. Mehr nicht. Ich befürchte, das Ding hat sich ihn geschnappt, bevor er sich das Ding schnappen konnte.", seufze ich. "Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich werde ihn suchen. Ich habe Semester-Ferien. Du noch Schule. Kannst du dir erlauben das sausen zu lassen?", sage ich und verlasse meine Wohnung.
Meine Schwester ist, anders als ich, noch in der Schule. Ich gebe es nicht gerne zu, aber mir fällt sehr vieles leichter. Das beginnt bei dem knüpfen von Kontakten und endet bei Dingen wie schießen. Dabei bin ich ziemlich neidisch auf ihre Fähigkeit.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

12.07.2015, 12:49

Haley
"Ich bin dabei." sage ich entschlossen und halte das Handy fester in der Hand. Ich atme tief durch und sehe kurz zum Café zurück. Dann gehe ich schnellen Schrittes die Straße entlang. "Wo bist du gerade?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

12.07.2015, 19:57

Aaron
"Auf dem Weg zum See.. wo treibst du dich rum?"; sage ich und plane eigentlich schon unseren Aufbruch heute Nacht.
"Bei mir Zuhause habe ich bereits alles gepackt. Sobald ich zurück bin, können wir aufbrechen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

12.07.2015, 20:12

Heather
"ich bin gleich daheim." sage ich und krame den schlüssel aus meiner Hosentasche. "Ich packe alles was ich brauch und treffe dich später bei dir, okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

12.07.2015, 20:20

Aaron
Ich nicke, obwohl sie es nicht sehen kann.
"Okay. Ich melde mich sobald ich abhaue. Bis später.", sage ich und lege auf.
Ich erreiche einige Minuten später bereits den See und werde von ein paar anderen in Empfang genommen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

12.07.2015, 20:25

Heather
Ich schließe meine Türe auf und betrete die kleine aber gemütliche Wohnung. Grandpa tot? Niemals! Ich kann nicht glauben das so ein zäher Kerl wie er es ist einfach so tot sein soll. Wie? Ich will mir die Monster die für sowas verantwortlich sind gar nicht vorstellen. Ich beginne meinen Rucksack zu packen und sitze dann am Küchentisch. Was machen wir wenn Grandpa wirklich tot ist?


Quinn
Irgendwann wird mir zu heiß und ich stehe auf um ins Wasser zu gehen. Die anderen sind noch mit ihrem Tratschen beschäftigt also gehe ich alleine. Ich suche mir eine gute Stelle um rein zu gehen und strecke einen Fuß als Test ins Wasser. Es ist eiskalt. Aber ich mag das. So ist die Erfrischung größer. Ich gehe langsam bis zur Hüfte rein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

12.07.2015, 20:32

James
Die Notärzte stellen einen grippalen Infekt fest und bringen mich nachhause, doch ich fühle mich kein bisschen beruhigt. Ich lege mich ins Bett und starre an die Decke.
Das Mädchen von vorhin taucht vor meinem inneren Auge auf. Sie war zugegebener Maßen, bildhübsch.

Aaron
Am See angekommen feiern wir ordentlich laut in unsere Ferien rein.
Ich ziehe mich his auf meine Badehose aus und präsentiere den anderen sowohl meinen gut definierten Körper, als auch die riesige Narbe, die ich bei einer Jagd davon getragen habe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

12.07.2015, 20:39

Haley
Irgendwann halte ich es in meiner Wohnung nicht mehr aus. Ich trete vor den Spiegel, wandle mich in mich selbst zurück und stecke meinen echten Ausweis ein. Dann schultere ich den Rucksack, schnappe meine Schlüssel und gehe aus der Türe. Ich sperre sorgfältig ab und gehe dann die Straßen entlang bis in die Innenstadt.


Quinn
Irgendwann überwinde ich mich und springe mit dem Seil das an einem der großen Bäume befestigt ist direkt ins Wasser mit einer mehr oder weniger eleganten Arschbombe. Schließlich folgen mir ein paar meiner Leute und wir albern im Wasser herum. Dabei fällt mir eine Kerl am Ufer ins Auge. Nicht nur hat er einen gut gebauten Körper sondern auch eine Narbe. Und sie ist riesig. Leider bin ich jemand der Narben absolut scharf findet und so schaue ich häufiger als ich es normalerweise tun würde zu ihm rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

12.07.2015, 21:09

Aaron
Als endlich die anderen kommen und wir den Grill anschmeissen, beschließe ich vorher eine Runde schwimmen zu gehen.
Ich spüre wie man mich mit seinen Blicken fixiert und muss grinsen.
Dann tauche ich unter.

James
Irgendwann muss ich eingeschlafen sein, denn als ich aufwache, stelle ich entsetzt fest, das es bereits Nachmittag ist und setze mich auf.
Ich schleife mich ins Bad und nehme ein paar der stets vorrätigen Schmerzpillen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

12.07.2015, 21:14

Quinn
Irgendwann steht der Kerl auf um schwimmen zu gehen und ich sehe ihm nach bis ich merke was ich tue und einmal untertauche um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich schiebe meine Haare aus dem Gesicht und wringe sie einmal aus ehe ich zurück an Land gehe. Das hat gut getan. Und ich zwinge mich nicht noch einmal zu dem Kerl zu sehen. Ich hasse das bei anderen Weibern, da muss ich jetzt nicht mit anfangen. Ich setze mich auf mein Handtuch und hole mir eine Wassermelone aus einer Box.


Haley
Dort setze ich mich an den Stadtbrunnen und beobachte die Menschen um mich herum. Wie sie rennen oder schlender, lachen oder wütende Gesichter machen, reden, Musik hören oder telefonieren. Manche Lächeln mich an, andere beachten mich gar nicht. Ich finde, das entspannt immer. Die anderen Menschen um einen herum zu beobachten, sich zu fragen was sie wohl gerade denken, ob sie Familien haben oder Kinder oder ob sie alleine Leben. Was für einen Beruf sie ausüben. Was ihre Geheime Leidenschaft ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

20.07.2015, 19:45

Aaron
Ich tauche unter und beginne plötzlich meine Form zu verändern.
Ich nutze meine Fähigkeit, um mich an meine Umgebung anzupassen, zu einem Bewohner der Tiefe zu werden. Ich entscheide mich dabei für einen Hecht um eine schnelle Runde zu schwimmen. Ich vergesse alles um mich herum und hebe mich einfach nur dem Gefühl der Freiheit hin. Das sich irgendjemand fragen könnte, wo ich geblieben bin, interessiert mich dabei nicht.

James
Ich schaue in den Spiegel und spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht.
Es ist eine wahre Wohltat! Danach gehe ich zurück in mein Schlafzimmer und werfe mich aufs Bett.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

20.07.2015, 19:50

Quinn
Ich verspeise das leckere, süße aber auch klebrige Teil und beschließe danach einen schnellen Sprung ins Wasser zu wagen. ich hasse das Gefühl wenn meine Hände kleben. Außerdem wollen wir bald anfangen zu grillen und Karten zu spielen. Ich gehe also zum Ufer und ertappe mich dabei wie ich nach diesem gut aussehenden Kerl Ausschau halte. Doch ich kann ihn nirgends entdecken. So springe ich einfach von einem der Felsen ins Wasser und tauche unter.


Haley
Ich sitze dort eine ganze Weile. Doch irgendwann wird selbst das Langweilig und ich muss wieder an Grandpa denken. Ich will am liebsten sofort los. Ich muss wissen, dass es ihm gut geht. Ich stehe auf und schlendere die Fußgängerzone runter in Richtung Aarons Wohnung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

20.07.2015, 20:00

Aaron
Beinahe erwischt mich dieses Mädchen, das mich vorhin noch angestarrt hat und ich schwimme rasant davon.
'Das war knapp!', denke ich mir und beginne im Zickzack zu schwimmen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

20.07.2015, 20:02

Quinn
Ich sehe gerade noch wie ein ziemlich großer Fisch - ich glaube ein Hecht - an mir vorbeischwimmt und zucke zurück. Ich schwimme an die Oberfläche und hole erstmal tief Luft. Dann streiche ich die Haare zurück und gehe wieder aus dem Wasser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen