Sie sind nicht angemeldet.

41

18.08.2016, 22:07

Zephyre :
Er kaufte bei einem Mädchen was Blumen verkaufte eine rosafarbene Rose die steht für Schönheit, Jugend und junge Liebe sie sollte dann für Aycia sein. Und eine gelbe Tulpe, die bedeutet "Ein Lächeln wie der Sonnenschein" für Acyna. Zephyre kam dann wieder zu den beiden jungen Frauen. Dann überreichte er Aycia die Rose, Acyna die Tulpe die Er gekauft hatte.
"Bitte sehr meine Damen."
Er hatte beim Hofe gelernt was die Blumen in der Blumensprache bedeuteten, bei seinem Hofgärtner. Er wollte gern wissen wie Er sich bei dem umwerben der Frau an besten verhällt und was man für Blumen schenkte.

Acyna :
"Oh danke Euch, Zep." Sie sprach Ihn nicht mit vollen Namen an falls doch jemand zuhörte. Und bebeugte sich leicht als Dank.
Sie lächelte erfreut weil Sie noch nie Blumen von einem Mann geschenkt bekam. Und freute sich für Ihre Schwester Aycia das Ihr eine angemessende Blume von Zep überreicht wurde.

Zephyre :
"Bitte keine Ursache."
Er lächelte die beiden an und antwortete er auf Acynas Frage.
"Ja, es gefällt Mir hier sehr gut, danke der Nachfrage, ich hoffe das es Euch auch ebenso gefällt. So wollte Ihr auch etwas besorgen oder wo wollen Wir uns noch umsehen?"
Er schaute die beiden fragend an.