Sie sind nicht angemeldet.

1

07.03.2017, 09:24

Geldanlage?

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zum Thema Geld. Ich bin nämlich recht unzufrieden mit meiner Bank, das heißt genauer gesagt mit meiner Geldanlage.

Ich habe jetzt meinen Bausparer ausgelöst und eine gute Summe bekommen, die ich jetzt wieder investieren wollte. Nur meine Beraterin möchte wieder so einen 0,9 % Zinsen Ding abschließen und sagt das sei schon das Beste was sie machen kann.

Ich habe jetzt selbst recherchiert und bin auf http://www.binary24.de/ gestoßen. Das ist so eine Art Handel, wie Aktien, nur leichter?

Was meint ihr?
Soll ich das mal probieren? Immerhin könnte ich einen kleinen Teil dafür nehmen. :?:

2

27.03.2018, 13:09

Also ich bin ja der Meinung, dass die beste Art sein Geld anzulegen, immer noch Immobilien sind. Die sind auch eine vergleichsweise zukunftssichere Form der Anlage. Falls du dich dafür interessieren solltest, kannst du dich ja einmal hier genauer zu dem Thema informieren.
You only live once!

3

23.10.2018, 09:40

Hallo alle zusammen,

manchmal kann es schwer sein die richtige Geldanlage zu finden, da es keine gute Möglichkeiten gibt oder es meist abzocken sind. Daher war ich online und habe nach einer guten Geldanlage gesucht, bis ich bei https://www.heinrich-koehler.de/de/einli…oder-verkaufen/ fand das man bei ihnen Briefmarken kaufen und verkaufen kann.

Persönlich habe ich einige Briefmarken von meinem Opa geerbt und kann sagen, das man damit viel Geld machen kann.

Briefmarken sind eine gute Geldanlage, weil sie nie den echten Wert verlieren können und ich würde dir empfehlen mal einen Blick auf ihre Seite zu werfen.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

24.11.2019, 21:13

Es gibt verschiedene gute Möglichkeiten Geld anzulegen. Ich suche selbst nach der besten Möglichkeit für mich und habe mich deshalb über alles sehr ausführlich informiert. Ich wollte mir und meiner Familie eigentlich zuerst ein Ferienhaus kaufen, irgendwo in den Bergen oder am Meer. Aber als wir dann ausgerechnet haben, wie viele Tage im Jahr wir dort maximal verbringen würden, machte es einfach keinen Sinn, so viel Geld darein zu stecken und Vermieten würden wir auch nicht, da sich eben dort unsere privaten Sachen befinden würden. Meine Frau und ich sind deshalb zu dem Entschluss gekommen, dass es besser wäre eine Wohnung in der Stadt zu kaufen und diese dann zu vermieten.
Wir brauchen die Wohnung nicht, da wir ein großes Haus haben, es wäre daher eine Super Investition, die dazu noch Geld bringen würde. Ich habe mich ein bisschen informiert und momentan ist München sehr empfehlenswert für Investitionen in Immobilien, da die Wohnungsnot dort besonders groß ist. Wir haben uns hier https://www.demos.de/neubau-immobilien-muenchen.aspx sehr schöne Neubau Wohnungen angesehen und werden uns wahrscheinlich eine kaufen. Ich denke, dass dies die beste Geldanlage ist, die wir momentan wählen konnten.
Gruß

5

13.02.2020, 01:14

Ich habe auch in eine Immobilie investiert und bin zufrieden. Ich habe mir ein Haus in Dortmund gekauft, welches mittlerweile vermietet ist. Es ist zwar ein älteres Haus, aber ich musste nur die Fenster austauschen, sonst nichts mehr. Darum habe ich mich selbst aber auch nicht kümmern müssen, denn ich habe ein Unternehmen gefunden, welches Fenster nach Maß anfertigt und sie professionell einbaut. Sie haben sich auch um den Ausbau der alten Fenster gekümmert und alles ist am Ende perfekt geworden. Unter Abbruchunternehmen Dortmund gibt es mehr Infos über das Unternehmen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner Geldanlage.
LG

6

07.04.2020, 10:02

Wenn Sie nach Übersetzungsdiensten suchen, empfehle ich lingy.pro . Fordern Sie ein kostenloses Angebot und einen ungefähren Liefertermin an. Es ist sehr wichtig, wenn Sie ein Unternehmen haben und ausländische Kunden kontaktieren. Ihr Geschäftsangebot kann keine Fehler enthalten.

7

08.04.2020, 09:58

Also ich glaube auch das Immobilien immer noch die beste Wahl sind. Schau dich doch mal nach Zwangsversteigerungen um, da hast du die Möglichkeit günstig an Immobilien zu kommen.

8

14.04.2020, 10:07

Ich glaube bei Aktien kann man momentan günstig einkaufen.

TheMaih

unregistriert

9

05.05.2020, 14:52

Hallo in die Runde,

Geldanlage ist auf jeden Fall ein sehr spannendes Thema und wichtig, sich damit auseinanderzusetzen. Ich habe mich damit schon eingehend beschäftigt und da auch wirklich ein paar gute Anlagen gemacht. Und mit dem so dazugewonnenen Geld kann ich mir dann Luxus wie tolle Urlaubsreisen oder Shoppingtouren leisten.

Ihr könnt übrigens auch lernen, wie das geht! Eigentlich sollte man das auch, es ist nämlich ziemlich wichtig über die eigenen Finanzen bestimmen zu können und Bescheid zu wissen! Wenn ihr lernen wollt, wie ihr mit Geld und Finanzen richtig umgeht, dann kann ich euch einen klasse Blog empfehlen, dort habe ich schon so viel neues gelernt, das hätte ich nie geglaubt vorher. Auf Geld neu denken geht es um das Thema Finanzbildung, wie man die richtige Einstellung zum Thema Geld bekommt und es gibt auch konkrete Ratschläge, Infos und Empfehlungen zu Allem, was damit zu tun hat. Ich habe erst mal lernen können, meine finanziellen Basis und auch das Wachstum meines Vermögens in die richtigen Bahnen zu lenken, es gibt da doch einiges Interessates zu erfahren, was so manchem noch nicht bewusst ist!

10

20.05.2020, 11:09

Ich bin davon nicht so überzeugt, ich bin auch gerade am Überlegen wie ich mich gut absichern kann und für mich ist besonders die Gesundheit wichtig geworden.Ich überlege eine private Krankenversicherung abzuschließen und habe hier mal die unterschiedlichen Anbieter verglichen.pkv-auskunft.de/Für mich ist das schon auch eine gute Anlage.

Liebe Grüße

11

24.06.2020, 00:58

Was es Geldanlage angeht, würde ich gerne mein Glück mit Wertpapieren versuchen. Mein Bruder handelt damit und ich habe ihn gebeten mir ein bisschen zu erkläre, wie das funktioniert. Auf jeden Fall muss man ein Depotkonto haben, um überhaupt irgendetwas anzufangen, so dass ich mich zuerst darum kümmern muss, bevor wir loslegen.


Ich erhoffe mir jetzt nicht das große Geld, aber es interessiert mich einfach und ich möchte etwas mehr darüber erfahren. Handelt jemand von euch mit Wertpapieren? Wie funktioniert das bei euch? Seid ihr zufrieden?
LG

12

26.06.2020, 09:37

Bei Geldanlagen würde ich mich auf jeden Fall vorher genau mit der Thematik befassen. Das bedeutet informiere dich darüber was du genau erreichen willst, wie viel Zeit du dafür hast und am besten auch wie der Markt funktioniert. Die Banken wollen auch nur verkaufen, ist schließlich ein Unternehmen.

Es gibt viele Möglichkeiten, eine (wie ich finde) gute sind ETF‘s, die lohnen sich aber nur über Jahre hinweg.

13

21.07.2020, 11:55

Hallo, meine Freunde! Ich weiß, dass viele Leute versuchen wollen, Gewinne zu erzielen, ohne das Haus zu verlassen, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll! Ich würde empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese geldspielautomaten kostenlos spielen ohne anmeldung Lesen Sie alle notwendigen Informationen und Leben zu Ihrem Vergnügen mit einem anständigen Einkommen. Was ist kein Grund, heute zu lächeln?

14

06.07.2021, 19:04

Moin alle,

Nun, meine persönliche Meinung ist, dass eine Investition in eine Immobilie immer die beste Option ist. Der Markt kann jedoch manchmal knifflig sein, deshalb würde ich empfehlen, sich so gut wie möglich zu informieren.

Und wenn man selbst dann nicht weiß, was man tut, ist es eine Option, sich professionelle Hilfe von einem Makler zu holen.

Auch wenn ich Erfahrung mit dem Immobilenmarkt habe, habe ich auch Hilfe bei immobilienmakler st georgen gefunden.

Mit ihrer Hilfe habe ich einige Immobilien in St. Georgen verkauft und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit ihrer Arbeit.

Falls jemand von euch Interesse an so etwas hat, schaut doch mal auf deren Website für mehr Infos!

Hast du schon in etwas investiert?

TheMaih

unregistriert

15

19.08.2021, 23:13

Hallo in die Runde,

ich bin vor kurzem in den Wertpapierhandel eingestiegen und kann es nur weiter empfehlen. Es ist gar nicht so schwer, ein Depot zu eröffnen. Hier habe ich mich ausführlich darüber informiert.
Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen hier!

GLG

16

30.08.2021, 14:22

Ich kann euch empfehlen, dass ihr vielleicht mal zu einer Wohnungsgenossenschaft geht. Ich habe mit der Wohnsachwerte eG Erfahrungen gemacht und zwar nur gute. Da arbeiten sogar mittlerweile auch Freunde von mir und sind selbst mit der Wohnsachwerte als Arbeitgeber sehr zufrieden.

17

24.04.2022, 18:41

Ich rolle das Thema noch einmal auf, weil ich gerne einen Immobilienmakler in Reutlingen finden möchte.

Hat jemand von euch vielleicht Kontakte zu einem guten Makler, den er mir empfehlen kann?

Und worauf muss ich dann bei der Beauftragung achten?

Viele Grüße

18

04.10.2022, 17:37

Kennt jemand von euch einen guten Luxusimmobilienmakler ?
Wir wollen gerne bald mal eine hochwertige Villa anschaffen.
Was sagt ihr dazu?

Freue mich auf Rückmeldung von euch.

19

23.12.2022, 09:09

Moin!
Ich kann dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf dem folgenden Investmentblog umschaust und dich gut informierst: https://www.boerse-konkret.de/

Das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Anlaufstelle finde ich.