Sie sind nicht angemeldet.

1

05.11.2018, 20:39

Blog bekannter machen

Hallo zusammen,
ich habe seit über einem Jahr eine eigene Webseite, so eine Art Blog, über die ich auch versuche bestimmte Produkte zu verkaufen. Leider läuft es gar nicht gut, so dass ich mit der Seite bis jetzt eigentlich nichts verdient habe. Ich würde daher sehr gerne ein bisschen SEO für meine Webseite machen lassen und suche nach einer guten und zuverlässigen Agentur.
Hat jemand von euch hier Erfahrung auf dem Gebiet und kann mir eine seriöse Agentur?
LG

2

06.11.2018, 17:49

Hi,
ja, ich arbeite momentan mit einer SEO Agentur, die ich dir sehr gerne weiterempfehlen kann, schau einfach unter SEO Agentur Berlin nach, da findest du alle Infos.
Für mich machen sie Suchmaschinenoptimierung und ich denke, dass das auch die beste Lösung für dein Problem wäre. Dadurch würde dein Blog online an Bekanntheit gewinnen und so von mehr Leuten besucht werden. Außerdem wir durch die Suchmaschinenoptimierung auch das Ranking deiner Seite bei den Suchmaschinen verbessert.
Das alles ist für dich super wichtig, wenn du Produkte über deine Seite verkaufen möchtest.
Ich würde dir empfehlen, ein Beratungsgespräch zu vereinbaren, danach kannst du weitersehen.
Viele Grüße

3

16.02.2019, 10:32

SEO ist definitiv die beste Art und Weise eine Webseite bekannter zu machen. Ich würde dir empfehlen, dich zuerst selbst ein bisschen über die Themen Suchmaschinenoptimierung und HTML Sonderzeichen zu informieren, damit du so ungefähr eine Ahnung hast, womit du es genau zu tun hast, und dir dann eine gute SEO Agentur zu suchen.
Die Optimierung der Seite für Suchmaschinen kannst du auch von einem Freiberufler machen lassen, aber ich bevorzuge bei solchen Geschichten immer einen Profi, denn schließlich möchte man eine professionell optimierte Webseite haben und eine Garantie dafür bekommt man nur bei einer Agentur. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Blog und hoffe, dass er mittlerweile besser läuft.
LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larry« (20.02.2019, 19:53)


TheMaih

unregistriert

4

25.09.2021, 20:12

Hi!
Wie läuft es mit deinem Blog? Für SEO würde ich mir an deiner Stelle immer einen Experten zur Hilfe nehmen. Timo Specht ist ein super SEO Freelancer, mit dem ich selber gerne zusammenarbeite. :)
LG und weiterhin viel Erfolg!

5

04.04.2022, 13:44

Aber gut nicht für jedes Thema möchte man vielleicht selbst schreiben. Manch einer hat womöglich sogar den Plan, das Schreiben der Inhalte anderen zu überlassen. Es liegt dann natürlich in der eigenen Hand oder der von beauftragten Firmen die Briefings so zu kreieren, dass hochwertige Texte zu den passenden Themen geschrieben werden. Die Suchintention des Users perfekt aufzugreifen ist dabei besonders wichtig.

6

16.09.2022, 08:47

verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website

Sie können Ihr Blog bekannter machen, indem Sie seine Sichtbarkeit in Suchmaschinen verbessern. Sie können eine gute Menge an Traffic gewinnen, wenn Sie Ihre Website in Suchmaschinen für Keywords mit hohem Suchvolumen platzieren können. Aber dafür müssen Sie eine professionelle SEO-Agentur in Berlin beauftragen, die Ihnen helfen kann, Ihr Ziel zu erreichen.

7

19.09.2022, 10:26

Oh auf jeden Fall eine gute Idee. Hoffe, es funktioniert. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog!

8

24.09.2022, 09:54

Empfehlung: Full-Service Internetagentur für SEO

Hallo zusammen,
ich habe seit über einem Jahr eine eigene Webseite, so eine Art Blog, über die ich auch versuche bestimmte Produkte zu verkaufen. Leider läuft es gar nicht gut, so dass ich mit der Seite bis jetzt eigentlich nichts verdient habe. Ich würde daher sehr gerne ein bisschen SEO für meine Webseite machen lassen und suche nach einer guten und zuverlässigen Agentur.
Hat jemand von euch hier Erfahrung auf dem Gebiet und kann mir eine seriöse Agentur?
LG
Hallo Tammarah,

ich würde den Gedanken verwerfen nur ein "bisschen SEO" zu machen. Such dir eine SEO-Agentur, die ein komplettes Konzept für dein Projekt umsetzen kann. Es gibt einige Internetagenturen, die verschiedene Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing anbieten, hier gilt es die richtige zu finden.

Schaue dir bei der Suche die Referenzen an und ggf. Projekte die schon umgesetzt/betreut wurden. Ich habe mich damals für einen Experten mit jahrelanger Erfahrung im Online Business entschieden. Daher kann ich mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen. Zuverlässige Arbeit zu ordentlichen Preisen, ich bin begeistert.

Full-Service Internetagentur: www.seooffensive.de

Liebe Grüße
Joanna

9

03.10.2022, 11:13

Du solltest dir vielleicht eine professionelle Agentur dazuholen, die dich beim vermarkten des Blogs unterstützt. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Tekweb gemacht, die sind auch vom PL Verhältnis wirklich super.
Schaue dich gerne mal hier um: https://tekweb.de/

10

07.10.2022, 08:15

Kann mir eigentlich jemand von euch mehr über Webdesign für Frauen erzählen?

Das würde mich wirklich sehr interessieren, wenn mich dabei jemand unterstützen kann!

Viele Grüße

11

20.03.2023, 07:37

Hallo,
ja, ich arbeite derzeit mit einer SEO-Agentur zusammen, die ich Ihnen gerne weiterempfehle, schauen Sie einfach unter SEO Agentur Berlin , dort finden Sie alle Informationen. Für mich machen sie Suchmaschinenoptimierung und ich denke, das wäre auch die beste Lösung für Ihr Problem. Dies würde Ihrem Blog mehr Aufmerksamkeit im Internet verschaffen und mehr Leute dazu bringen, es zu besuchen. Die Suchmaschinenoptimierung verbessert auch das Ranking Ihrer Website in Suchmaschinen.
All dies ist sehr wichtig für Sie, wenn Sie Produkte über Ihre Website verkaufen möchten. Ich würde dir empfehlen, ein Beratungsgespräch zu vereinbaren, danach kannst du weiter sehen. Viele Grüße

12

09.06.2023, 13:29

Listandsell.de ist eine Website, die Menschen dabei hilft, andere Personen zu finden, die Artikel und Dienstleistungen kaufen oder verkaufen möchten. Diese Website bietet verschiedene Möglichkeiten, Ihren Blog zu bewerben, einschließlich der Möglichkeit, Ihren Blog zum Verkauf anzubieten und nach anderen Blogs zu suchen, die dies könnten Ich möchte deinen Blog kaufen. List and Sell ist eine Webdesign-Agentur in Deutschland. Wir verfügen über ein Expertenteam mit über 10 Jahren Erfahrung. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland

Ähnliche Themen