Sie sind nicht angemeldet.

1

12.12.2018, 13:35

"Übernatürlicher" Berater werden?

Hallo Leute,
ich war schon immer sehr zugänglich für Übernatürliches und empfand mich immer als besonders gesegnet. Auch bin ich besonders gut darin andere zu unterstützen, ihnen beratend zur Seite zu stehen, was denke ich direkt mit meinen GFähigkeiten zusammenhängt. Immer wieder bekomme ich Komplimente dafür - nun überlege ich ob ich mich in dem Bereich professionalisieren sollte?

Schließlich brauchen viele Menschen heutzutage Anleitung und Unterstützung! Aber wie gehe ich das an?
Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

2

13.12.2018, 10:14

Hallo Schokohase,
oh, das klingt ja wirklich toll. Ich bin leider für die höheren Mächte und Dinge im Leben kaum zugänglich, das hat mich schon immer etwas traurig gemacht. Aber ich finde es auch immer schön solche spirituellen Menschen zu treffen!

Vielleicht kann ich dir da immerhin mit einer sehr weltlichen Sache weiterhelfen! Ich habe nämlich einen Tipp für dich. Schau, hier gibt es im Fernstudium eine Ausbildung zum astrologischen Berater. Das könnte doch genau das richtige für dich sein, oder? Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass das der richtige Weg zur Professionalisierung ist. Denke damit macht man sich dann selbstständig oder arbeitet beispielsweise bei Astro TV

Ähnliche Themen