Sie sind nicht angemeldet.

1

12.02.2019, 14:41

Wie erstelle ich die perfekte Werbeanzeige?

Hey ihr!
Ich habe heute eine tolle Aufgabe bekommen! Und zwar soll ich für eine Abteilung meiner Firma (Dienstleistungssektor) eine Werbeanzeige erstellen! Ich freue mich schon, mich mit dem Grafik Design beschäftigen zu können!
Davor muss aber mal eine Idee her. Ich kenne mich zwar mit den Grafik Programmen aus, aber nicht mit Werbung. Ich weiß jetzt nicht so recht, wo ich anfangen soll, weil ich das noch nie gemacht habe. Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir ein paar Tipps geben?

2

12.02.2019, 16:30

Hello, das ist ja mutig von dir, dass du dich dann dafür meldest.

Um dir weiterhelfen zu können wären ein paar mehr Infos interessant: Was soll es für eine Werbeanzeige werden? Wo soll sie erscheinen? In welcher Branche arbeitest du usw. Ich kann dir nur einen Link zu guten allgemeinen Informationen empfehlen: https://www.selbststaendig.com/2018/10/1…uppe-am-besten/

Mit diesen Tipps habe ich schon gearbeitet. Du erfährst, wie Werbung aussehen soll und welche Merkmale eine Werbeanzeige auszeichnen. Ich würde einmal damit anfangen, mir zu überlegen, was meine Zielgruppe sein soll. Wie könnte sie am besten erreicht werden? Welche Bedürfnisse hat sie und wie kann ich sie erfüllen?

3

23.04.2019, 13:38

Willst du immer noch eine Werbeanzeige erstellen oder hast du es schon hinter sich? Also eine solche Art der Werbung ist doch sehr gut, mehr würde ich dir empfehlen mit einer Homepage Option zu gehen, wobei du organische Treffer bekommen kannst.

So eine Suchmaschinenplatzierung kannst du auch leicht durch die Hilfe der SEO Agentur Sumax verbessern und ihre Dienstleistungen kann man nicht nur in Dortmund finden, sondern auch in anderen Teilen von Deutschland.

Sie bieten nicht nur Optimierung im Suchmaschinenbereich, sondern auch in andere Bereiche.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

07.11.2019, 11:43

Es gibt noch andere Möglichkeiten Werbung zu machen, gerade im lokalen Bereich oder auch auf Messen, kann man mit Reklametafeln sehr viel erreichen und neue Kunden gewinnen. Mein Chef hat das auch schon gemacht und hat sich an https://intersign.de/ gewannt. Das Ergebnis war super und die Messe auf der wir waren, war ein voller Erfolg.

TheMaih

unregistriert

5

30.10.2021, 15:07

Hey,
so eine Werbeanzeige zu erstellen ist knifflig und oft setzt du am Anfang viel Geld in den Sand. Da ist es am besten, du holst dir einen Profi zur Seite. Ich kann dir zum Beispiel die Agentur SEO Wolfenbüttel empfehlen. Die machen nicht nur Suchmaschinenoptimierung, sondern auch -werbung.
Viel Erfolg!

6

07.10.2022, 08:35

Ich habe bei dieser Thematik sehr gute Erfahrungen mit der Webcellent GmbH gemacht.

Die haben mir bei meinen Werbe- und Marketingmaßnahmen wirklich super weiterhelfen können.
Vielleicht wäre das ja auch was für euch?

Viele Grüße