Sie sind nicht angemeldet.

1

21.02.2019, 15:26

Lidstraffung

Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein und somit auch einige gute Tipps geben. Ich interessiert mich seit langer Zeit eine Lidstraffung machen zu lassen, aber ich brauche immer noch gute Erfahrung und Tipps dabei. Hat jemand von euch eine solche Behandlung hinter sich und wie ist eure Erfahrung mit einem solchen chirurgischen Eingriff?

Also durch eine online Suche habe ich auf https://www.dr-armin-rau.de/lidstraffung-hamburg/ ein Top Angebot für eine Lidstraffung in Hamburg gefunden, Dr. Armin Rau bietet auch andere chirurgische Eingriffe zu tollen Preisen.

MfG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

15.03.2019, 15:07

Hallo.

Lidstraffung wird doch auch gemacht, um Schlupflider zu korrigieren oder?
Leider habe ich nämlich ein Problem mit Schlupflidern. Dadurch sehe ich immer sehr müde aus und auf Fotos fällt mir das auch unangenehm auf. Weswegen ich mit dem Gedanken spiele, die Schlupflider behandeln zu lassen. Hat schon mal ein wenig recherchiert und mich in Gedanken schon für einen Augenarzt für die Entfernung von Schlupflidern entschieden Allerdings würde ich da gerne vorher ein paar Erfahrungen hören. Vor allem interessiert mich auch, ob die Schlupflider zurückkehren.

3

27.10.2020, 13:15

Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und mich interessiert es, ob du denn eine Praxis gefunden hast, wo du eine Lidstraffung machen kannst? :)

Mit dem Dr. Armin Rau habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht, aber eine Oberlidstraffung so auch Oberlidkorrektur habe ich bei einer anderen Praxis gemacht.

Link zur Seite kann man hier finden, ich habe mich für die Aesthetic Clinic Med, Privatklinik Düsseldorf GmbH entschieden und kann sagen, dass sie sehr gute Arbeit gemacht haben.

Mit den Endresultaten meiner Oberlidstraffung bin ich echt zufrieden, daher sollte jemand auch eine Praxis für ästhetische Behandlungen suchen, kann ich ihre Privatklinik gerne weiterempfehlen.

LG