Sie sind nicht angemeldet.

1

18.04.2019, 09:19

Filme, die man gesehen haben sollte

Egal ob Matrix, Rocky oder Dirty Dancing - es gibt Filme, die sind einfach Kult. Mit meinen Freunden will ich jetzt einmal im Monat solche Filme gucken (insbesondere weil wir eine Freundin haben, die die Filme alle gar nicht kennt :rolleyes: ) Was sind für euch Filme, die eigentlich jeder kennen sollte ?

2

26.04.2019, 12:55

Gibt sicher unzählige, aber mir fällt Titanic spontan ein oder auch Hinter dem Horizont.

3

28.04.2019, 09:37

Herr der Ringe
Harry Potter
Manche mögen's heiß
Alien
.
.
.

4

23.05.2019, 14:36

Das sind aber nicht alles Kult-Filme, die hier genannt werdne. Zumindest manche sagen mir gar nichts "
Manche mögen's heiß" sagt mir zum Beispiel gar nichts.

Aber ja, Titanic kennt dafür wahrscheinlich jeder und "Hinter dem Horizont" ist auch ein toller Film
Mir würde noch "Eine unendliche Geschichte" einfallen

5

03.06.2019, 12:03

Ah, Dirty Dancing, mein Lieblingsfilm...
Diesen habe ich schon so oft gesehen, man glaubt es kaum :thumbsup:
Puh, lass mich mal überlegen, noch ein guter Film, meiner Meinung nach ist I'm Legend!
Das, was ich mir auch noch super gerne angeschaut habe, ist "Eis am Stiel" ... der Wahnsinn ;)
Ich schaue sehr gerne Filme, doch in letzter Zeit komme ich selten dazu... Ich hab' einfach keine Zeit, leider.

Wenn ich mal dazu komme, dann schau ich meist hier bei https://helpmag.de/myvideo-de-spielfilme…r-laenge-sehen/! Tolle Seite die ich auf jeden Fall empfehlen kann.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

04.11.2021, 11:12

Es gibt einige Filme, die man ansehen sollte. Wie Harry Potter, Bad Boys, Ip Man, Spider Man, die Avengers und viele weitere Filme. Da ich oft unterwegs bin, bringe ich auch mein Laptop mit, um Filme und Serien in meiner Freizeit zu sehen. Auf https://goldesel.cc/ habe ich eine tolle Seite gefunden, wo man Serien, Filme, Musik, Apps, Spiele leichter herunterladen kann.

Ich habe auch schon ein paar Mal die Sammlung von Filme auf ihrer Seite heruntergeladen, da man in so einer Sammlung mehrere Filme hat und man kann sie immer und egal wo man ist ansehen, auch ohne Internetzugang.

Solltest du dich entschieden die Filme anzusehen, kannst du auch die Seite Goldesel auschecken, wo du viele verschiedene Filme und vieles mehr finden und leicht herunterladen kannst.

7

04.11.2021, 11:31

Ganz klar Star Wars und Harry Potter

8

05.11.2021, 15:49

Haus des Geld, ist zwar nur eine Serie, aber solte man gesehen haben.

9

23.05.2022, 14:29

Hi^^

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen. Und zwar ist es so, dass man sich echt viele Filme finden kann. Kommt halt auch darauf an, wo man die Filme schaut und was einem gefällt.
Ich gucke mir gerne alles mal an.

Aus dem Grund bin ich auch auf verschiedenen Seiten unterwegs. Da habe ich neulich auch die Seite https://kinox.li/ gefunden. Da habe ich dann auch echt gute Kinofilme und Serien gefunden.
Bisher habe ich keinerlei Beschwerden oder Probleme.

Wenn du also magst, kannst du dich dort auch gerne umschauen.

LG

Ähnliche Themen