Sie sind nicht angemeldet.

1

29.04.2019, 16:41

Griechische Inseln besuchen

Wir wollen gern einige der Griechischen Inseln erkunden und suchen noch nach Info, welche wir am besten besuchen sollten, welche Fähren es gibt und alles, was so dazugehört. Wo könnten wir viel über die Inseln erfahren?

2

29.04.2019, 20:28

Ich war letztes Jahr auch dort, hauptsächlich auf Kos, und fand es traumhaft. Ein richtiges Paradies. Angekommen warn wir in Athen und sind dann von Piräus aus zu den Inseln gefahren, haben mehrere Stopps gemacht und sind am Ende von Kreta aus wieder zurück. Vorher hatten wir den Artikel auf https://www.backpacking-ratgeber.de/back…en-der-aegaeis/ ein wenig „studiert“, was uns auf der Reise selbst dann wirklich richtig gute Dienste geleistet hat, da wir die Tipps beherzigen konnten.

3

16.05.2019, 09:06

Ich würde die Rhodos empfehlen. Für mich die schönste Griechische Insel. :)

4

16.05.2019, 11:11

Ich könnte mich da nur schwer entscheiden. Lonely Planet hat aber einen Reiseführer speziell für die griechischen Inseln veröffentlicht und darin auch einen Reiseplan für ,,Inselhopping'' vorgestellt. Dann muss man sich nicht zwingend nur für eine entscheiden. ;)

5

25.05.2019, 17:06

Bin leider bisher noch nicht auf den griechischen Inseln gewesen...
Aber, vielleicht nächstes Jahr! Dieses Jahr bleibe ich in DE, genauer gesagt reise ich nach Berlin... mit paar Freunden, kann nur toll werden!

Wir möchten gerne auch eine Quad-Tour machen. Quad und den Anhänger werde wir uns dann mieten...hier bei Quadvermietung Brandenburg! Keiner von uns hat bisher so etwas gemacht.
Kann ja nur toll werden und ist eben etwas anderes zu den bisherigen Urlauben die wir so gemacht haben. Sonne, Strand und Meer ist auch langweilig!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen