Sie sind nicht angemeldet.

1

02.05.2019, 13:08

Haare für Extensions - Woher?

Ich möchte mir demnächst vielleicht meine Haare verlängern lassen. Ein wenig habe ich mich bereits im Netz informiert. Grundsätzlich scheint es ja so zu sein, dass Extensions aus Echthaar eher zu empfehlen sind. Hier würde mich nun interessieren, woher die Haare für die Extensions kommen.

Weiß das jemand?

2

04.05.2019, 09:45

Woher die Haare für die Extensions kommen ist ganz unterschiedlich und hängt von den Extensions ab.

Für die Extensions werden meist Haare aus:

  • - europäischem Echthaar
  • - indischem Echthaar
  • - chinesischem Echthaar


verwendet. Für uns als Europäer bietet es sich natürlich an Extensions aus europäischem Echthaar zu verwenden, da diese Extensions dem Eigenhaar am ähnlichsten sein dürften.

Nachzulesen auf: https://haar-engel.de/woher-kommen-die-h…uer-extensions/

3

16.05.2019, 08:22

Wenn du Online Extensions kaufst sind die meist aus Indien. Geh am besten vor Ort zum Friseur und lass dich dort beraten. :) Die nutzen meist hochwertigeres Haar, als das, was man Online erwerben kann.

4

16.05.2019, 11:14

Da würde ich immer erstmal zum Friseur meines Vertrauens gehen und Beratung suchen.
Zumal ich mir online bestellen und dann selbst reinfrickeln ziemlich nervenaufreibend vorstelle...

5

03.01.2020, 12:07

Hallo,

Habe ich auch schon mal machen lassen.Ich bin aber mehr auf Gesundheit zu Zeit und möchte auch viel Sport machen.Leider habe ich auch etwas zugenommen und bin dabei auf natürlichen Weg etwas Gewicht zu verlieren.
Ich bin da gerade erst auf diese Kabseln hier gestossen Sättigungskabseln
Damit verliert man auf natürliche Wege Gewicht und sie sind 100Prozent natürlich und pflanzlich und Wirkunk wurde auch bestätigt.

Mit lieben Grüßen

6

07.01.2020, 10:08

Am besten ist es wenn du dir diese beim Friseur machen lässt. Klar es ist nicht ganz billig, aber dafür wird es ordentlich gemacht.

7

07.06.2020, 11:03

Sicherlich hast du die richtigen Haare gefunden, die du für Extensions nutzen kannst. Da fällt mir auch gerade ein, dass ich auf einem Magazin einen tollen Beitrag gelesen habe, dass hochgestellte Haare wieder getragen wird und sie auch tolle Tipps haben.

Also auf dem Lifestyle-Magazin von https://commune-villeneuve.com/ kannst du so einen Beitrag finden, wo sie alles im Detail erklärt haben, welche es verschiedene Richtungen von Haare hoch auch Undone Look genannt gibt.

Das wäre perfekte, um deine neuen Extensions zu zeigen, was denkst du? :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

8

15.06.2020, 11:21

Mich würde auch interessieren wie deine Haare jetzt aussehen.

Ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht, mir Extensions machen zu lassen, aber war mir unsicher, weil man ja doch immer gucken muss, dass die nicht so liegen, dass man es sieht.
Und zudem ist es ja auch nicht besonders günstig, deshalb hoffe ich einfach, dass ich doch noch über meine Standardhaarlänge hinaus komme.

TheMaih

unregistriert

9

22.11.2021, 14:55

Also woher? Da empfehle ich dir spontan echthair.de. Achte aber genau darauf, welche Art von Extensions für die Haare es sein soll. Besagte Adresse etwa rät in meinen Augen zurecht von bspw. Tape Extensions ab, denn die Tape Extensions Nachteile sind enorm. Einer davon ist, dass du 48 Stunden lang deine Haare nicht waschen darfst.

10

30.06.2022, 09:29

Nun, man sollte dabei wirklich darauf achten, woher man diese bezieht, damit die Qualität auch passt. Entweder ihr macht das über den Friseur eures Vertrauens oder wenn ihr das selbst anbringen wollt so schaut euch diverse Echthaar Extensions Tipps im Internet, die darin beraten welche Produkte zu empfehlen sind.

11

04.07.2022, 09:58

Ich würde bei sowas auch erst mal mit einem Friseur reden.

Ähnliche Themen