Sie sind nicht angemeldet.

1

26.05.2019, 01:29

Spezielles Geschenk für zwei Arbeitskolleginnen

Ich grübel seit Tagen wegen einem Geschenk für meine zwei liebsten Arbeitskolleginnen. Wir sind sehr eng, verstehen und super gut und können fantastisch zu dritt gute Teamarbeit leisten. Ich will mich irgendwie dafür mal bedanken, wenn man es so nennen kann. Mir fällt aber einfach nicht ein, was ich ihnen schenken könnte. Was würdet ihr schenken?

2

26.05.2019, 13:48

Also, es ist so natürlich schwierig zu ahnen, worum es dir dabei genau geht. Was arbeitet ihr. Das hast du nicht zum Beispiel erwähnt. Wie alt seid ihr? Es gibt ja viele Faktoren, die eine Rolle bei der Entscheidung für Geschenk spielen. Etwas wenig Input. Darum sage ich einfach mal das, was mir zuerst und schnell eingefallen ist, weil ich gerade dabei bin, auch eine zu bestellen für meine Mutter: Eine Tasse mit einem pfiffigen Spruch. Vielleicht gefällt dir die Idee? ich habe eben auf https://www.tassenbrennerei.de/motivtass…rbeitskollegen/ eine schöne Variante gefunden, die möglicherweise passend sein könnte. Ansonsten kannst du auch extra Tassen mit deinen Sprüchen anfertigen lassen.

3

31.05.2019, 10:10

Tassen find ich auch eine gute Idee. Und vielleicht holst du noch ein paar richtig tolle Kekse und eine Packung guten Kaffee dazu. Dann hast du ein sehr stimmiges und schönes Geschenk

4

25.06.2019, 09:04

Was ist es denn am Ende geworden, wenn man fragen darf ;)
Tja, ist eben nicht immer so einfach ein passendes Geschenk zu finden... Kann ich absolut verstehen, denn mir passiert es oft, das ich nicht weiß was ich schenken soll ;) Und, hab' wieder mal die Qual der Wahl... Meine Schwester hat Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken sollte!? Hab' als Erstes an einen Aktenkoffer gedacht, welchen ich hier bei timetex-manager.de gesehen habe! Mir gefällt dieser sehr, ob er ihr aber auch gefallen wird, keine Ahnung, ich hoffe mal!?

War nur eine Überlegung, vielleicht finde ich noch etwas anderes, hab' ja noch etwas Zeit!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

TheMaih

unregistriert

5

29.09.2019, 20:39

Hallo,

was haben deine Kollegen denn so für Interessen, die sie verfolgen.
Also da kann man ja schon vieles Schenken ich habe von dieser Seite hier Thermometer geholt für das perfekte Felsich. Da misst man die Temperatur drinnen. Gut oder?
Wäre das vielleicht etwas?

6

01.10.2019, 11:02

Warum schenkst du deinen Kolleginnen nicht einen Gutschein für einen Brunch oder etwas Ähnliches?
Wenn ihr euch so gut versteht, habt ihr bei so einer Unternehmung sicher eine Menge Spaß.
Und an eine Unternehmung erinnert man sich doch auch viel länger, als an ein rein Materielles Geschenk ;)

7

31.05.2021, 11:52

Du könntest ja mal auf https://www.triosk.de/tasse ein wenig herumstöbert. In dem Shop gibt es u.a. Tassen mit witzigen Motiven und Sprüchen. Teilweise können die Tassen sogar individualisiert werden. Mit Sicherheit findest du dort etwas passendes, für deinen beiden Arbeitskolleginnen.

TheMaih

unregistriert

8

15.10.2021, 20:21

Was ist es denn am Ende für ein Geschenk geworden?
Ich finde ja fränkische Geschenkartikel total klasse. Das ist etwas sehr spezielles, was nicht jeder verschenkt. Und die Weine sind der Hammer. 8)

TheMaih

unregistriert

9

15.11.2021, 13:41

Wenn du sie besonders überraschen möchtest kannst du ja auch ein gewagteres Geschenk auswählen, wie z.B. ein Sextoy. Da wären z.B. diese sogenannten Massagestäbe (https://jungeshotel.de/die-10-beliebtesten-massagestaebe/) Das Gute an diesen sollte sich das doch als eine unpassende Sache herausstellen, kannst du immernoch auf die Grundfunktion nämlich als allgemeines Muskelentspannungsgerät verweisen.

10

07.01.2022, 10:24

Guck dich doch mal auf https://www.triosk.de/ um. Dort findest du Geschenkideen, für verschiedene Anlässe, die nicht sofort dein Konto sprengen :)

Besonders toll sind die Tassen mit verschiedenen Motiven und Sprüchen. Da lässt sich mit Sicherheit etwas passendes finden.