Sie sind nicht angemeldet.

1

28.05.2019, 23:37

Wie gefällt euch Sylt?

Wir wollen für ein paar Tage nach Sylt, denn dort waren wir bisher noch nie. Wir haben schon so viel Schönes über Sylt gehört und sind sehr gespannt, was und dort erwartet. Wisst ihr möglicherweise, wo wir All-inclusive-Angebote finden könnten, die noch verhältnismäßig preiswert sind? Wo bucht ihr, wenn ihr Urlaub auf Sylt macht?

2

29.05.2019, 22:27

Ich war vor einem Monat mit meiner besten Freundin für drei Tage auf Sylt. Es war fantastisch und sogar das Wetter hatte mitgespielt. Meine Freundin ist dort öfter mal und sie sagte, dass sie über https://www.malkurzraus.de/ immer tolle Angebote findet für Sylt und andere Entspannungsorte. Unseren Urlaub hat sie dort auch gebucht.

3

31.05.2019, 09:45

Ihr werdet es dort lieben. Sylt ist wirklich total schön. Ich war da schon mehrmals und ich empfehle euch auch unebdingt eine Wattwanderung

4

20.06.2019, 23:00

Sylt habe ich schon mehrmals besucht, also aus Erfahrung kann ich sagen, dass es wunderschön ist, aber nicht auch günstig. Selbst liebe ich es einen Urlaub an der Landschaft zu verbringen und da hat Südtirol mein Herz berührt.

Südtirol haben wir letztes Jahr mit der Familie besucht, online könnten wir auch leicht ein Hotel bei DolceVita Hotels finden. Dort haben wir auch verschiedene Aktivitäten wie Mountainbike in Südtirol versucht, so auch ihre Wellness Angebote und das Essen war grandios und es hat einfach ganz lecker geschmeckt.

Falls jemand von euch auch Südtirol besuchen möchte, kann ich dafür gerne DolceVita Hotels empfehlen.

MfG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen