Sie sind nicht angemeldet.

1

29.05.2019, 14:44

Zahnarzt in Starnberg gesucht

Hallo Community

ich suche einen Zahnarzt in Starnberg, der sich auch mit Keramik-Inlays auskennt. Es sollte eine möglichst moderne Praxis sein und mit guter Anbindung, weil ich nicht mit dem Auto hinkann. Wäre auch gut, wenn der Zahnarzt nicht zu grob ist, sondern eher einfühlsam. Ich gehöre zu den Menschen, die vor Angst auch mal beim Zahnarzt weinen :(. Das ist auch der Grund, warum ich nicht ohne Recherche einfach in eine fremde Praxis gehen würde ^_^"

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

2

31.05.2019, 10:01

Wenn du sicher gehen willst, dass der Zahnarzt nicht zu unsensibel ist, dann würde ich speziell einen suchen, der sich auch mit Angstpatienten auskennt. Denn wenn er öfters mit Nervenbündeln zu tun hat, wird er wahrscheinlich auch dementsprechend einfühlsam sein. Meine Zahnärztin bietet auf jeden Fall auch Keramik-Inlays an und die ist super lieb. Sie schreibt auch auf ihrer Website, dass sie eine Zahnarztpraxis für Angstpatienten ist. Du wärst dort also sicher gut aufgehoben

3

22.07.2019, 16:38

Ah, da kann ich dich absolut verstehen... Ist bei mir genau so! Bin ein totaler Angsthase, wenn es um den Zahnarzt geht...

Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis Schrott und bin sehr, sehr zufrieden, mit allem rundum! Falls einer mag auf ihrer Seite praxisdrschrott.de sind dann alle weiteren Infos zu finden! Kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen, aus vielen Gründen! Welche diese sind, wird jedem schon nach dem ersten Besuch in dieser Praxis klar ;) Sind auf jeden Fall alle sehr einfühlsam und verstehen es einfach, wenn man ein Angstpatient ist!

Hoffe das du einen tollen Zahnarzt gefunden hasst, bei dem du dich so gut es geht wohlfühlst!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

17.11.2020, 11:13

Empfehlung

Habe dein Thema im Forum hier mal ausgegraben und möchte dich fragen, ob du einen Zahnarzt gefunden hast, als du auf der Suche warst? :)

Selbst hoffe ich, dass ich dir bisschen eine Hilfe sein kann und gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick mal bei https://zahnarztkonstanz.com/zahnkosmeti…ng-zahnrenigung zu werfen. Dort kannst du dich mehr über die Zahnkosmetik und weiteren Techniken schlaumachen.

Mit ihrer Zahnarztpraxis in Konstanz bin ich vollkommen zufrieden, sie haben ein echt tolles Team und die Ärzte wissen, wie ihre Arbeit richtig gemacht wird.

Mehr Informationen kann man immer auf ihrer Homepage bekommen.

Liebe Grüße

5

03.04.2022, 15:08

Für alle die da in der unteren Gegend Deutschlands leben ist der Weg in die Schweiz kein weiter würde ich behauputen. Viele gehen ja bereits auf Reisen gen Osten Europas wegen Zahnersatz. Der Weg nach Zürich ist je nach dem viel kürzer und dort gibt es eine super Adresse, die es rechtfertigt. Es gibt da den Zahnarzt Winterthur in Zürich, der sich im Fachgebiet biologische Zahnmedizin bestens auskennt. Macht euch selbst ein Bild, davon, was das für euch und eure (Zahn-)Gesundheit bedeuten kann: https://zahnarzt-winterthur-zuerich.ch/

6

03.11.2022, 21:59

Dort kenne ich leider gar keinen Zahnarzt. Aber ich kann dir den Dr. Siecaup sehr empfehlen. Der macht einen tollen Job und ist auch für dein Kind der richtige Ansprechpartner. Am besten schaust du dir mal seine Website genauer an: https://dr-siecaup.de/

Ähnliche Themen