Sie sind nicht angemeldet.

1

28.10.2019, 16:26

Eure schönste Reise bisher

Hallo ihr Lieben,
was war das schönste Reiseziel eures Lebens und warum?

2

29.10.2019, 18:19

die schönste reise für mich war nach Spanien nach Gran Canaria, super schöne Insel super Leute
echt zu empfehlen

3

30.10.2019, 08:56

Würde sagen USA. Einfach weil es so abwechslungsreich war und schon mal was Besonderes. Ist ja nun auch nicht gleich um die Ecke

4

30.10.2019, 09:06

Hallo miteinander,
es macht mir immer viel Spaß zu reisen und neue Orte zu entdecken. Ich versuche immer ungewöhnliche Reiseziele auszuwählen und alles gründlich zu planen. Meinen letzten Urlaub habe ich mit meinen besten Freunden in Montenegro verbracht. Am besten hat uns unsere Yachtfahrt gefallen. Bei https://12knots.com/en/yacht-charter/des…sea/montenegro/ haben wir ein super Boot gefunden und es gemietet. Der Service ist wirklich top.

5

05.11.2019, 12:53

Ich glaube meine wirklich tollste Reise war bisher nach Kuba.

Dort ist man in einer komplett andere Welt abgetaucht. Man kann das gar nicht richtig beschreiben, aber mit unserer westlichen Welt hat das gar nichts zu tun und das hat es so wunderbar und besonders gemacht :)

6

08.11.2019, 13:48

Also bisher hat mir am meisten meine Reise nach Island gefallen. War zwar sehr regnerisch, aber ein ganz tolles Abenteuer. Würde ich auf jeden Fall wieder machen.

7

08.11.2019, 17:03

Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema gefunden und möchte meine Meinung gerne dazu teilen. Also letztes Jahr habe ich ein tolles Angebot für einen Hausboot Urlaub gemacht, ein tolles Angebot dazu habe ich auch bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ gefunden, wo man leicht ein Hausboot Urlaub finden und mieten kann.

Die Preise sind echt gut und sollte jemand von euch auch so ein Hausboot Urlaub machen, kann ich es jedem empfehlen dort einen Blick für mehr Infos zu werfen.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

8

24.11.2019, 10:25

Auch wenn wie mittlerweile schon gemeinsam auf den Malediven und den Seychellen gewesen sind, denken wir beide noch gerne an unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Südtirol zurück. Wir hatten uns bei chaletgrumer.it, einem kleinen Luxushotel oberhalb von Bozen, eingebucht, und genossen die Ruhe die wir dort fanden

9

02.12.2019, 19:32

Hi, ich fotografiere lieber die Natur, also schöne Wiesen, Bäume und Blumen, ab und zu auch Tieren.
Deswegen fahre ich immer irgendwo in die Berge, meine häufigsten Reiseziele waren bis jetzt Österreich und die Schweiz. Ich bin in den letzten Jahren immer mit einem gemieteten Wohnmobil gefahren, das war für mich besonders schön, weil ich sozusagen auch in der Natur wohnen konnte.
Nun überlege ich mir ein eigenes Wohnmobil anzuschaffen, um öfter im Jahr so wegfahren zu können. Ich habe online auch was Interessantes RS Reisemobile bei gefunden. Dort werden recht schöne Wohnmobile angeboten, die auch in mein Budget passen. Habt ihr noch ein paar Vorschläge, wohin man mit dem Wohnmobil reisen könnte, um schöne Bilder von der Natur machen zu können???
Liebe Grüße

10

20.01.2020, 10:43

Nachtrag! Ich hätte es nicht gedacht, aber es gab noch eine Steigerung zu meiner Reise nach Island.
Klar, nicht was die Schönheit der Landschaft betrifft, die bleibt für alle Zeit unerreicht, aber was den Funfaktor und die Menschen anbelangt, war meine Kitereise zum Hotspot Abu Soma Bay ein absoluter Traum.
Mega gut organisiert, tolles Hotel, voll lecker Essen und unglaublich nette Menschen.
Ich bin unglaublich erholt! Dass ich mich gegen den Winter in Deutschland und für die Sonne im Süden entschieden habe, war das beste, was ich über Weihnachten tun konnte!
Ich bin nächsten Winter wieder weg und plane schon den nächsten Kite-Urlaub!

11

06.08.2020, 11:34

Ich war schon an wirklich vielen Orten, aber am liebsten bin ich mitten in der Natur in den Bergen. Wir sind schon öfter in Südtirol gewesen. Das tollste daran war, dass es immer ein richtig entspannter Familienurlaub für alle war. Es handelte sich nämlich um ein Familienhotel, die Kinder hatten dann wenn sie wollten die Möglichkeit bei einigen Programmpunkten mitzumachen und wir hatten dann auch Zeit für ein bisschen Wellness und Zweisamkeit.

Ich kann euch das Hotel nur empfehlen, es war einfach immer alles wunderschön und toll! Das Personal war auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders bei einem Familienurlaub möchte man ja auch das Gefühl haben gut aufgehoben zu sein.

https://www.dolcevitahotels.com/de/hotel…-feldhof-resort

12

10.09.2023, 14:51

Hallo,

das schönste Reiseziel meines Lebens war definitiv der Waldsee Rieden in der Eifelregion. Ich hatte das Glück, dort einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen, und ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Auf der Webseite https://urlaub-am-waldsee.de/urlaub-in-d…olzhaus-am-see/ kannst du dich ausführlich informieren und einen Blick auf die charmanten Ferienhäuser werfen, die direkt am Waldsee liegen. Die Natur dort ist atemberaubend, und die Ruhe und Entspannung, die du dort findest, sind einfach unbezahlbar.

Ich habe in einem gemütlichen Holzhaus am See übernachtet und konnte morgens direkt in das klare Wasser springen. Die Eifelregion bietet zudem eine Fülle von Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Erkunden malerischer Dörfer.

Wenn du nach dem perfekten Reiseziel suchst, solltest du definitiv einen Urlaub am Waldsee Rieden in Betracht ziehen. Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis, und ich würde jederzeit wiederkommen!

13

25.09.2023, 17:32

Waren dieses Jahr in Belize und es war sehr schön da. Wir konnten ein paar super schöne Wochen verbringen und haben auch einiges sehen können. Leider nicht alles, da fehlte uns die Zeit. Aber auf https://flug.idealo.de/ratgeber/Belize/ haben wir ein paar Must Have finden können, die wir auch gesehen haben. Da konnte kommen was wolle, aber wir wollten natürlich nicht nur irgendwelche Sehenswürdigkeiten sehen, sondern auch mal entspannen, schön Essen gehen und vielleicht auch etwas die Kultur kennenlernen. Das ist uns alles sehr gut gelungen. Werden aber wahrscheinlich nochmal nach Belize reisen, wenn es die Zeit zu lässt.

14

27.09.2023, 06:41

Bin am liebsten in Asien unterwegs.

15

27.09.2023, 09:17

Ich trinke grade meinen Kaffee aus meiner Barcelona Tasse, wie passend. Denn mein bester Urlaub war in Spanien, Barcelona. Ich mag einfach den flair der Stadt, es war noch im Oktober schön sommerlich und man hat kleine Berge/ Hügel und das Meer. Die 10 Tage dort haben sich wie ein Stück Freiheit angefühlt.

Vermutlich hat aber auch die Gesellschaft die ganze Reise aufgewertet, ohne die Leute wäre es nur halb so witzig und spannend gewesen

16

06.12.2023, 18:32

Hey!

Mein schönstes Reiseziel war definitiv das Ahrtal. Die malerischen Weinberge, die romantischen Dörfer und die entspannte Atmosphäre haben mich komplett verzaubert.

Der Urlaub dort war einfach unvergesslich. Ich kann es jedem empfehlen, der eine Mischung aus Natur, Kultur und Kulinarik sucht.

Wenn du dorthin planst, schau unbedingt auf rheinland-pfalz-urlaub.de vorbei. Das Portal hat mir die besten Tipps, Infos und Unterkünfte geliefert, die meinen Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Vielleicht wird es auch für dich zu einem der schönsten Urlaube!