Sie sind nicht angemeldet.

TheMaih

unregistriert

1

30.11.2019, 20:16

Brotbackformen gesucht

Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach guten Brotbackformen , die sich gut zum Backen eignen. Habt ihr da spezielle Empfehlungen? Mit ist es wichtig, dass die Backformen aus Schwarzblech sind.
Beste Grüße

2

14.12.2019, 18:01

Brotbackformen sind echt ne feine Sache, ich könnte dir aber nicht genau sagen welche
man da am besten nehmen könnte.
Ich habe mir jetzt erst eine Dauerbackfolie gekauft die ich zum backen für meine
Plätzchen verwenden möchte.
Ich bin schon sehr gespannt wie sie ist.

LG

3

03.01.2020, 11:14

Ja sieht ganz gut aus, ich backe ja auch generell sehr gerne gute Sachen.So Backformen kann man finde ich immer brauchen.

4

07.01.2020, 07:35

RE: Brotbackformen gesucht

Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach guten Brotbackformen , die sich gut zum Backen eignen. Habt ihr da spezielle Empfehlungen? Mit ist es wichtig, dass die Backformen aus Schwarzblech sind.
Beste Grüße
Guten Morgen,

wie wäre es mit einer Backform von der Webseite die du selbst schon verlinkt hast? Dort bekommst du ja genau die Sachen die du suchst oder?

5

22.01.2020, 07:49

Hallo,
ich möchte mir gerne Zeit über Brotbackformen machen. Brot backe das ist bestimmt fein. Obwohl ich sagen muss, dass immer wenn mir Freundinnen oder Freunde selbst gebackenes Brot servieren (was selten vor kommt), denke ich mir, ja, die Zeit hätte man auch besser nutzen können! :-) Aber alleine die Zeit zu haben, sich über Brotbackformen zu informieren, würde mir tatsächlich gefallen und vielleicht würde mein Brot auch schmecken? Ich glaube, ich werde über meine Qualitätszeiten nachdenken und mein Zeitmanagement überdenken. Brot-Philosophie!

6

15.04.2020, 17:54

Da kann man eigentlich einiges nehmen. Ich würde da eher darauf achten, dass die Antihaftbeschichtung auch gut genug ist. Sonst hat man damit nur ärger und muss die Form immer und immer wieder einfetten. Eine Tätigkeit, die ich überhaupt nicht mag. Es muss einfach sein und dafür gibt man auch Geld aus. Gern auch etwas mehr.

Ähnliche Themen