Sie sind nicht angemeldet.

21

31.05.2022, 14:55

Also die Idee mit deiner eigenen Website ist auf jeden Fall super. Das Erstellen ist nicht schwer. Danach musst du nur dafür sorgen, dass du viele Menschen hast, die deine Website besuchen. Nutze hierfür ab besten eine Seo Agentur mit Garantie. Diese machen die Arbeit für dich, so dass du viele User hast und somit viel Geld verdienen kannst mit Cremes, etc. :-)

22

07.07.2022, 09:40

Für mich ist das nichts mit dem selber machen. Ich habe da von Anfang an meine Webseiten erstellen lassen vom Fachmann. Denn ich wollte direkt mehrere Projekte starten. Mittlerweile sind diese sehr erfolgreich und sie stellen für mich ein wunderbares 2. Standbei dar, das wahrscheinlich bald so groß wird, dass ich das zu 100 % mache.

23

31.08.2022, 10:26

Hallo,

wie steht es um deine Webseite? Verkaufst du schon über die Seite und läuft alles so, wie du es dir vorgestellt hast? Falls deine Seite soweit steht und du nur noch ein paar hochwertige, qualitative Backlinks brauchst, um deine Seite bei Google weiter vorne zu positionieren, dann ist diese Agentur dein richtiger Ansprechpartner. Bei mir waren es diese Links, die mir noch gefehlt haben, um meine Ziele zu erreichen. Kann dir die Agentur nur empfehlen, nimm doch einfach mal Kontakt zu denen auf.

Viel Erfolg,
Gruß

24

30.09.2022, 08:46

Schau dir doch mal den folgenden Technikblog an: https://abknet.de/


Dort bekommst du viele Infos, wie man seine eigene Website aufbaut.
Kann ich dir als Inspiration sehr empfehlen und ans Herz legen :)

Da gibt es gute Infos.
Viele Grüße

25

31.10.2022, 15:22

Nun, wie man die Unternehmensbewertung nach oben schraubt ist so vielfältig. Ich halte auch starke Stücke von SEO, da das die im digitalen Sektor vermutlich mitunter nachhaltigste Art der Umsatzsteigerung sein dürfte. Aber es gibt auch ausgezeichnete andere Marketing-Maßnahmen.

26

24.09.2023, 17:47

Ich finde es Klasse, wenn sich Unternehmen weiterentwickeln und dafür sorgen, dass alles schneller und besser wird. Wobei schneller halt auch nicht immer gut ist, es aber den Endkunden deutlich leichter machen lässt. Wir leben in einer digitalen Wende und das spüren auch alle, also muss das Management angepasst werden. Kann man auch hervorragend auf https://www.digitalisierung.management/ einmal nachlesen. Super Informativ und Interessant, wohin das ganz gehen kann und wahrscheinlich auch gehen wird. Es wird alles noch schneller und smarter. Und wenn man Ende des Tages noch was schlaues mit der ersparten Zeit anfängt, hat man eigentlich auch gewonnen oder wie seht ihr das?