Sie sind nicht angemeldet.

1

07.12.2019, 18:56

Sauna für zu Hause!

Hallo alle zusammen,

also am Frühling möchte ich gerne meine eigene Sauna haben, weil ich sowas echt cool finde. Bischen habe ich mich auch online schlaugemacht und könnte eine gute Lösung bei https://www.gartenhaus.de/ finden, wo sie Angebote für Innen- und Außensaunas haben, so auch Gartenhäuser, Terrassenüberdachung, Carports, Holzgaragen und vieles mehr.

Die Preise finde ich echt gut und ich möchte auch fragen, ob jemand hier auch eine Sauna hat, habt ihr Empfehlungen dazu, was ich so noch beachten sollte?
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

09.12.2019, 10:39

Wir haben eine beim Baumarkt geholt. Die war rechti fix aufgebaut. Kannst da ja mal nachfragen.:)

3

09.12.2019, 15:02

Unserer Nachbarn besitzen eine und die haben sie glaub ich auch im Baumarkt gekauft.

4

03.01.2020, 11:24

Ja mein Freund will auch beim Baumarkt eine kaufen.Wir sind absolute Sauna Fans und würden sie gerne in unseren Garten stellen.

5

07.01.2020, 10:11

Wir haben uns letztens auch verschiedene im Baumarkt angeschaut, aber wir konnten uns noch nicht für eine entscheiden. Gibt es irgendwelche Hersteller die besonders gut sind?

6

10.10.2022, 19:27

Ich bin auch auf der Suche nach einer Sauna, allerdings eher im Wellnessbereich und nicht für Zuhause ;)

War jemand von euch schon in den Spreewelten und kann mir einen Erfahrungsbericht geben?


Meine die hier: https://www.spreewelten.de/sauna.html
Viele Grüße

7

14.08.2023, 07:36

Wir sind auch gerade auf der Suche nach einer Sauna und wissen nicht genau, für welche wir uns entscheiden sollen.

8

14.08.2023, 08:30

Bei uns im Keller steht seit letztem Jahr eine finnische Sauna von Wellis. Die Auswahl der passenden Sauna ist uns auch nicht leicht gefallen. Wir haben uns bei verschiedenen Fachgeschäften informiert und beraten lassen. Der Anbieter Spavital hat uns dabei am meisten überzeugt, da sich ein Mitarbeiter sehr viel Zeit für unsere Fragen genommen hat und wir so, die passende Sauna für uns gefunden haben.