Sie sind nicht angemeldet.

1

13.12.2019, 18:14

Kreuzfahrt nach Dänemark?

Hey zusammen,

ich möchte nächstes Jahr gerne eine Kreuzfahrt nach Dänemark machen, und wollte mir da diesbezüglich ein paar Infos holen. Wir werden mit der MS Norröna unterwegs sein und ich wollte mal fragen ob man auf so einem Schiff etwas beachten sollte oder muss.

Weiß das jemand von euch?

LG

2

15.12.2019, 15:20

Ah, es wird bestimmt toll werden... Würde selbst sehr gerne eine Kreuzfahrt machen wollen ;(
Aber, ich denke, das wird dann wohl nichts... Bin zurzeit total in meine Arbeit vertieft und widme mich eben der Kariere!
Muss auch sein...

Nichtsdestotrotz, war ich vor kurzem in Metzingen – Region Reutlingen und Tübingen auf einer Tagung. War sehr schön, fast wie Urlaub! Waren in diesem tollen Hotel hier das wirklich so einiges zu bieten hat! War für mich übrigens das erste Mal, das ich in Metzingen war! Aber, ich denke, dass es definitiv nicht das letzte Mal gewesen wird! Wie auch immer, die wünsche ich auf jeden Fall einen tollen Urlaub!!!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

17.12.2019, 15:18

Viel Spaß! :)
Für mich wäre diese Art von Reise nichts. Dänemark ist aber toll!

5

07.01.2020, 07:42

Das klingt wirklich toll! Für wäre so eine Schiffsfahrt aber glaube ich nichts. Ich verbringe meinen Urlaub doch lieber am Land.

Ich wünsch Euch aber ganz viel Spaß. Ihr könnt ja mal berichten wie es war. :)

6

22.01.2020, 08:23

Hallo,
kann man in der heutigen Zeit wirklich noch Kreuzfahrten vertreten? Auf keinen Fall in dieser Menge! Ich finde Kreuzfahrten sollten wieder teuerer und exklusiver werden. Die Menge an CO2 Belastung und Verschmutzung der Meere durch den Müll, der immer noch zum Teil im Meer entsorgt wird geht nicht!

7

22.01.2020, 17:16

kreuzfahren.de

Das ist wirklich eine tolle Idee. Am besten fragst Du die, die sich wirklich auskennen. Du wirst hier kompetent und ausführlich beraten und die besten Angebote gibt es dort auch.

Schau doch mal hier und mach´Dich schlau. Die sind alle super nett dort :) https://kreuzfahren.de/nordsee-kreuzfahrten

8

22.01.2020, 17:59

kreuzfahren.de

Umpfangreiche Informationen zu allen Schiffenfindest Du hier. https://kreuzfahren.de/minikreuzfahrten

Eine Minikreuzfahrt von Kiel nach Olso findest Du dort schon für 99,00 EUR.

LG

Ähnliche Themen