Sie sind nicht angemeldet.

1

03.01.2020, 23:56

Hindernisbahnen mieten

Unser Sohn wird sehr bald 8 Jahre jung und es kommen viele Kinder zu seinem Geburtstag. Dafür suchen wir ein Highlight zum Austoben, Klettern, Rutschen und Rumkrakelen. Wir dachten da an eine Hindernisbahn damit die Kinder eine Herausforderung haben und zusammen spielen. Ist eine Hindernisbahn eine gute Idee dafür? Wie sind eure Erfahrungen? Und wo können wir eine oder zwei davon anmieten?

2

04.01.2020, 12:21

Ich würde sagen, das habt ihr euch gut ausgedacht. Hindernisbahnen sorgen für besonders großen Spaß, weil die Herausforderungen für jedes Kind unterschiedlich sind. Selbst die Eltern stolpern und fallen hin, sodass allgemeines Lachen garantiert ist. Beim Experten für Hüpfburgen werdet ihr auf alle Fälle fündig.

3

07.01.2020, 10:13

Wow, dass klingt nach sehr viel Spaß.

Mein Neffe hat auch bald Geburtstag und da das Wetter noch nicht so toll ist werden wir in einen Indoorspielplatz gehen.

4

22.01.2020, 07:43

Moin,
das hört sich toll an - gleich mal notieren für den nächsten Familientag im Unternehmen - coole Tipps, die man hier findet oder bekommt!

5

30.12.2020, 15:46

Also momentan kann man sowas ja leider nicht mehr planen...Kennt ihr gute Geschenke, die man einem Kind machen kann?
Ich habe letztens schon über ein Skateboard für Kinder nachgedacht.
Wie findet ihr sowas? Eigentlich keine schlechte Idee.

6

06.01.2021, 10:52

Das ist doch nichts für den Winter.

7

15.01.2021, 07:35

Wir sind gerade auf der Suche nach einer guten Alternative für eine Geburtstagsparty. Habt ihr eine Idee? Die kleine meiner Schwester wird 9 Jahre alt.

Ähnliche Themen