Sie sind nicht angemeldet.

1

07.01.2020, 07:29

Wer hat Erfahrungen mit IQOS

Guten Morgen,

ich möchte gerne von normalen Zigaretten auf sogenannte IQOS umsteigen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, wie das rauchen damit so ist?

2

07.01.2020, 08:00

Guten Morgen,

ja ich hab damit schon Erfahrungen gemacht. Meine IQOS Zigarette habe ich online gekauft. Wenn es dir darum geht, dass du Geld sparen möchtest, dann sind die Zigaretten dafür nicht wirklich geeignet.

Wenn es dir aber darum geht, dass du nicht mehr so nach Zigarettenrauch riechst, dann sind Sie perfekt.

Ich selbst komm damit super gut klar und finde sie besser als normale Zigaretten. Ich empfehle dir sie einfach mal auszuprobieren. ;)

3

07.01.2020, 10:07

Eine Bekannte von mir raucht auch diese Zigaretten und ist damit eigentlich sehr zufrieden. Ich selbst habe es mal ausprobiert, kann mich damit aber nicht wirklich anfreunden. Auch E-Zigaretten sind absolut nichts für mich.

4

07.01.2020, 11:47

Guten Morgen,

ja ich hab damit schon Erfahrungen gemacht. Meine IQOS Zigarette habe ich online gekauft. Wenn es dir darum geht, dass du Geld sparen möchtest, dann sind die Zigaretten dafür nicht wirklich geeignet.

Wenn es dir aber darum geht, dass du nicht mehr so nach Zigarettenrauch riechst, dann sind Sie perfekt.

Ich selbst komm damit super gut klar und finde sie besser als normale Zigaretten. Ich empfehle dir sie einfach mal auszuprobieren. ;)
Danke für deine Antwort. Hauptsächlich geht es mir wirklich um den Geruch. Ich rauche teilweise auch in der Wohnung, da ich keinen Balkon habe und keine Überdachung vor der Tür. Wenn das Wetter also sehr schlecht ist, dann rauche in bei offenem Fenster in der Küche.

Ich werd das einfach mal ausprobieren und schauen ob ich damit klarkomme :)

5

30.03.2022, 22:12

Hallo,

wie ist es denn damit weiter gegangen? Mit diesem Gerät habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich würde dir ohnehin empfehlen, aufs Dampfen umzusteigen. Ist viel gesünder. :) Weiß nicht, wo du herkommst, aber kann dir trotzdem den Laden https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-duesseldorf-shop empfehlen. Da kannst du dich beraten lassen.

Liebe Grüße