Sie sind nicht angemeldet.

1

19.02.2020, 07:54

Nasenkorrektur ja oder nein?

Guten Morgen,


meine Freundin ist seit Monaten nur noch am jammern was ihre Nase angeht. Sie hat sich die Nase mal gebrochen und seit dem so eine kleine Wölbung. Das ganze ist ca. Anfang 2019 passiert und seit dem ist sie wie gesagt sehr unzufrieden mit sich und redet von nichts anderem mehr.

Ich bin am überlegen ob ich ihr eine Nasenkorrektur schenken soll oder nicht. Was haltet Ihr davon?

2

19.02.2020, 08:10

Guten Morgen,


ich kann deine Freundin da schon verstehen, so etwas nagt am Selbstbewusstsein.

Schau mal das hier bringt es genau auf den Punkt:

"
So eine kleine Korrektur – und so gut fürs Selbstbewusstsein
Die Nase steht im Mittelpunkt eines jeden Gesichts, und allein schon Redensarten wie "Dem hat wohl meine Nase nicht gepasst" deuten an, wie zentral dieser Körperteil für spontane Sympathie oder Antipathie sein kann. Gut also, wenn man zumindest selbst mit seiner Nase im Reinen ist. Ist das nicht der Fall, kann eine professionelle Nasenoperation mehr Selbstbewusstsein und ein sichereres Auftreten bringen.
Quelle:https://www.amosaro.de/nasenkorrektur.html"

Wenn eine Nasenkorrektur das ist was deine Freundin sich wünscht, dann finde ich ist dies eine gute Idee von dir.

3

21.02.2020, 08:06

Hallo,
wenn ihr Glück davon abhängt. Allerdings würde ich noch ein wenig warten, da sich der Zustand grundsätzlich schon noch verbessert und wenn sie dann immer noch unglücklich, dann ist es bestimmt eine gute aber auch schmerzhafte Idee! Alles Gute! Grüße

4

28.02.2020, 13:34

Zitat

Ich bin am überlegen ob ich ihr eine Nasenkorrektur schenken soll oder nicht. Was haltet Ihr davon?

Ja das solltest Du, und das wäre echt nett von Dir!
Ich bin mir sicher, dass es Dir die Freundin nie vergessen würde. Ich mein', Du sagst es ja auch, das sie unzufrieden ist...also, warum nicht! Sie wäre sicherlich sehr erfreut darüber! Und, die Hauptsache ist doch, das man sich wohlfühlt und mit seinem Aussehen zufrieden ist, Schönheits- OP hin oder her. Heutzutage ist es doch ganz normal das man sich Fett absaugen lässt, Lippen aufspritzt, Brüste vergrößert etc.! Und, ich habe da nichts dagegen. Jeder hat das recht das zu machen, was ihn halt glücklich macht!

So, genug von, falls immer noch Bedarf besteht, empfehlen kann ich die Musenhof-Klinik!
Mein Bruder hat da auch eine Nasenkorrektur durchführen lassen. Das Ergebnis, toll. Aus diesem Grund kann ich diese Klinik sehr gerne weiterempfehlen... schau hier, da findest Du dann auch alle weiteren Infos!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

20.12.2020, 18:06

Hallo,
Bei mir wurde vor 4 Jahren eine Nasenkorrektur gemacht. Weil ich Probleme beim Atmen hatte. Und jetzt fühle ich mich sehr gut. Meine Erfahrung war sehr gut. Ich denke, die Antwort auf diese Frage lautet "ja".

6

21.12.2020, 14:22

prüfe alle möglichen Risiken

Hallo!
Ich denke, du solltest ihr helfen, ihre Erscheinung zu akzeptieren. Das braucht natürlich Zeit, aber es ist möglich.
Oder aber, wenn sie mit der Nasenkorrektur einverstanden ist, dann sei vorsichtig und prüfe alle möglichen Risiken.

7

25.11.2021, 18:58

Moin!

also ich habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte meine Meinung dazu sagen. Also ich denke nicht, dass es schlecht ist, eine Schönheitsoperation zu haben, solange es nicht deine Gesundheit ruiniert und es nicht zu extrem ist.

Ich habe auch Erfahrung mit einer Schönheitsoperation, um genau zu sein habe ich letztes Jahr eine Fettabsaugung gemacht und ich kann sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich es getan habe. Ich wollte es schon lange machen und es hat mein Selbstvertrauen so sehr gestärkt... Ich habe die Behandlung in Düsseldorf gemacht und da habe ich die Aesthetic Clinic Med in Düsseldorf gefunden.

Ich muss sagen, ich bin mit der ganzen Erfahrung dort sehr zufrieden und kann sie in und um Düsseldorf gerne weiterempfehlen!

Beste Grüße

Ähnliche Themen