Sie sind nicht angemeldet.

1

19.02.2020, 17:39

Welche Fotobox mieten?

Das Angebot an Fotoboxen ist so groß, sodass man es schwer hat, sich zu entscheiden, welche denn die richtige für den eigenen Bedarf ist. Gibt es eine Art Liste, welche Fotobox was kann und wie teuer sie ist etc., damit ich mal einen Vergleich machen kann?

2

20.02.2020, 00:49

Was ist dir wichtig? Der Preis, der Spaß-Faktor, die Qualität der Bilder, eine Online-Galerie oder eine Druck-Flatrate? Oder alles zusammen? Ein tabellarischer Fotobox Test erleichtert dir die Auswahl. So kannst du dich gut und schnell darüber informieren, welche Fotobox für dich infrage kommt.

3

20.02.2020, 13:51

Hallo,
macht wahrscheinlich Sinn regional zu schauen und die Firmen sind dann meist online zu finden. Die Frage ist auch, wo du bist, dann könnte man dir vielleicht gleich was empfehlen.....! Ich würde mich aber in jedem Fall gut informieren und dir eine Qualitätssicherheit geben lassen - da gibt es echt unterschiede und der eine oder andere bietet da nicht wirklich die gute Qualität an! Grüße

4

28.02.2020, 11:49

Wir haben zu der Hochzeit meines Bruders einen Fotobus für ihn gemietet, das sieht toll aus und macht gleich viel mehr Spaß (ist natürlich nur meine Meinung). Nach sowas könntest du auch mal gucken, vielleicht gibt es sowas auch in deiner Nähe.