Sie sind nicht angemeldet.

1

19.02.2020, 17:56

Tragetaschen als Werbeträger

Für unser Fitness-Studio suche ich verschiedene Tragetaschen, Rucksäcke, Reisetaschen und Sporttaschen, die mit unserem Logo bedruckt werden sollen. Sie wären die idealen Werbeträger. Ich hab mich bisher noch gar nicht in Ruhe umschauen können, weil immer so viel zu tun ist. Habt ihr möglicherweise einen Tipp, wo wir Taschen in diesen Ausführungen mit dem dazugehörigen Druck des Logos herbekommen würden?

2

20.02.2020, 00:52

Prima Idee - Taschen sind ideale Langzeit-Werbeträger. Sporttaschen, Businessbags und Cityshopper - bestickt, bedruckt oder beflockt - gibt es zum Beispiel hier. Sie sind neben Promotionsbekleidung ein ganz besonderer Eyecatcher und dauerhafter Begleiter für eure Sportmitglieder.

3

21.02.2020, 08:32

Hallo, ja aber ich würde mir auf jeden Fall vorher Muster schicken lassen. Es gibt ganz viele Produkte, die echt unterirdisch sind und nur die Umwelt belasten als einen Nutzen zu haben und du möchtest ja bestimmt, dass das Studio mit Qualität in Verbindung gebracht wird - diesen Aspekt sollte man nicht außer Acht lassen! Grüße

4

22.02.2020, 21:46

Und, fündig geworden?
Eine echt gute Idee, die du da hasst... muss ich gestehen ;)
Ich finde es echt wichtig, das man ununterbrochen Marketing für sich macht, denn das heißt, das man bekannter wird, das wiederum bringt einem mehr Kunden und das resultiert mit mehr Umsatz, ganz einfach ;) Und, für welche Art von Marketing man sich letztlich auch entscheidet, verkehrt kann es nicht sein!

In diesem Sinne kann ich z. B. Suchmaschinenmarketing empfehlen, genauer gesagt die AdWords Agentur ONMA! Machen sehr gute Arbeit, sind die besten meiner Meinung nach auf diesem Gebiet! Schon mal über diese Art von Marketing nachgedacht?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

TheMaih

unregistriert

5

20.12.2021, 22:10

Bei Taschen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wie wäre es stattdessen mit http://www.logo-socken.de? Ich finde, das ist mal was anderes. Und Socken kann schließlich jeder Gebrauchen. Was meinst du?

6

22.12.2021, 11:09

Alle Details sind in diesem Beitrag ist genial
guss schweißen