Sie sind nicht angemeldet.

1

19.03.2020, 09:52

Training für Daheim?

Hey Leute!
Nun ist ja momentan, aufgrund des Virus, gerade überall große Panik. Nichtsdestotrotz werde ich vom daheim Sitzen und nichts tun den ganzen Tag immer noch dicker.
Bevor das alles angefangen hat, wollte ich eigentlich eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio abschließen. Jetzt bin ich froh, dass es nicht dazu gekommen ist. Bei der Ansteckungsgefahr momentan, werde ich das Haus wohl lieber gar nicht mehr verlassen.
Kennt ihr Möglichkeiten, mit denen ich Zuhause ein bisschen trainieren könnte?

2

19.03.2020, 10:11

Hallo!
Ja, mit der momentanen Situation sind, glaube ich, die Wenigsten zufrieden. Ganze Landesteile und sogar Länder werden schon unter Quarantäne gesetzt. Wirklich kein guter Zeitpunkt für eine Fitnessstudio Mitgliedschaft.
Zum Glück kann man heutzutage, auch schon ohne Probleme, in den eigenen vier Wänden, ein ordentliches Training hinbekommen.
Natürlich kommt es auf den Einzelfall an und darauf, was für Übungen dir gefallen. Aber mit einem Slingtrainer oder einem Endlosseil kann man wenig falsch machen. Die Geräte brauchen so gut wie keinen Platz und lassen einen ein ganzes Workout von Zuhause aus erledigen. Schau doch mal auf ihrer Webseite vorbei und vielleicht ist ja etwas für dich dabei: https://aerobis.com/de/shop/

3

21.03.2020, 12:38

Das sehe ich auch so :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

08.04.2020, 09:59

Ich kann dir Gymondo empfehlen, hab mich dort auch vor ein paar Tagen angemeldet.

5

11.05.2020, 17:22

Hallo zusammen,
jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit um Sport zu machen.
Ich kann auch zu Hause trainieren. Das ist kein Problem für mich.
Schwitzen ist das einzige Problem, das mich stört. Ich möchte ein wirksames Antitraspirant
kaufen. Zurzeit vergleiche ich verschiedene Produkte bei Antiperspirant Das ist eine sehr nützliche Seite.

6

13.05.2020, 08:35

Hallo,
ich halte mit You-Tube Yoga Training über Wasser, merke aber deutlich, dass mein Körper unter den eingeschränkten Möglichkeiten schon sehr leidet. Ich freue mich auf den Augenblick, wenn die Fitnessstudios wieder öffnen. Bis dahin - nicht aufgeben!

7

21.05.2020, 14:05

Ich bleibe gerne zu Hause. Es gibt so viele Dinge, die ich zu Hause tun kann. Jetzt habe ich neue interessante Kurse in Youtube und lerne neue Dinge. Außerdem habe ich dank des youtube video download Programms gelernt, wie man gut kocht. Ich kann alle Videos herunterladen, die ich brauche, und sie immer wieder ansehen. Es ist sehr praktisch, wenn Sie neue Dinge lernen.

8

15.03.2022, 12:56

Ja, nicht nur in Corona-Zeiten sind Videos zur Vernschaulichung oder Vorführung von Produkten und Dienstleistungen oder ebenauch Sportübungen eine feine Sache. Wir haben neulich ein Erklärvideo erstellen lassen, mit dem wir sehr komplexe technische Mechanismen unserer Industrieprodukte darstellen ließen. So können wir wunderbar unsere Kunden erreichen und Ihnen besser zeigen, was hinter unseren Produkten an KnowHow und Leistung steckt.

9

17.04.2022, 18:16

Gerade im Bereich Online-Sportscoaching sind wir aber durch Corona mindestens 3 Schritte auf einmal vorwärtsgekommen. Die Fitnesscenter mussten einfach was tun, um ihre Kunden bei der Stange halten zu können. Ich habe auch früher schon viel online trainiert, meine Trainer jetzt aber kaum noch persönlich gesehen. Wenn man mal vom Schwimmen absieht, das eh kaum möglich war, da die Bäder geschlossen hatten, habe ich bei activepeople.ch meine ganze Triathlon Vorbereitung online gemacht. Und das sogar recht erfolgreich

10

19.04.2022, 10:54

Oder du gibts das mal bei Youtube ein. Da gibt es ganz gute Trainingsvideos. Auch ohne Geräte oder irgendwelchen Schnickschnack.

11

20.04.2022, 11:36

Ja ich treniere nun auch wieder bei mir zu Hause.Mir persönlich ist Sport sehr wichtig.Darum habe ich auch vor mir ein Laufband zu kaufen.Doch es ist ja auch wichtig richtig zu trenieren.
Ich habe mir diesen Blog getade durchgelesenhttps://laufband-tipps.de/laufband-haeuf…er-beim-laufen/

Ähnliche Themen