Sie sind nicht angemeldet.

1

18.05.2020, 14:13

Suche Hilfe beim Hausverkauf

Meine Großeltern haben ein ziemlich altes Haus, was aber vom Gesamtzustand her noch ganz passabel ist. Das wollen sie jetzt jedoch abgeben, weil es ihnen zu viel Arbeit macht. Es steht ganz in der Nähe von Hannover. Habt ihr einen guten Vorschlag, wer uns beim Verkauf behilflich sein könnte?

2

19.05.2020, 00:18

Ich denke, dass die Gegend um Hannover immer eine gute Chance hat, Immobilien zu guten Preisen verkaufen zu können. Bestenfalls nehmt ihr mit https://city-immobilienmakler.de/kontakt einen ersten, ganz unverbindlichen Kontakt auf. Das wäre in dem Fall mein erster Anlaufpunkt, weil ich dort auch schon einmal super Unterstützung erhalten habe. Das Immobilienunternehmen wäre mein direkter Tipp an euch.

3

28.07.2021, 14:31

Also, der Vorschlag vom Vorschreiber, ist schon nicht verkehrt, denke ich! Ein Immobilienmakler kann einen da am besten unterstützen! Hoffe, du hasst es dann am Ende auch so gemacht!? Und, ist das Haus verkauft? Falls nicht, dann empfehle ich dir diese Immobilienmakler lessmann-wagner.de/ ! Machen sehr gute Arbeit!!! Heißt, durch ihre Hilfe wirst du das Haus sehr schnell loswerden ;) Sind eben einfach nur Profis, auf diesem Gebiet, glaub mir! Ich jedenfalls war oder bin es immer noch, mehr als zufrieden mit der geleisteten Arbeit, als ich ihre Hilfe bzw. Dienste brauchte!

Wie auch immer, würde mich freuen, geholfen zu haben!
Keine Sorge, wird schon... mit dem richtigen Makler na der Seite, kann es ja nur ein Erfolg werden!

Einen schönen Tag!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

30.10.2021, 15:53

Hi,
hast du das Haus mittlerweile verkauft?
Wenn nicht, kannst du dich an Haus kaufen Dietz wenden. Mit denen habe ich selber gute Erfahrungen gemacht und kann sie nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße

5

13.01.2022, 20:21

Muss man eigentlich, wenn man ein Haus kauft, die laufenden Versicherungen mit übernehmen oder kann man selbst entscheiden, welche man haben will? Wir wollen demnächst auch ein Haus kaufen und haben in unserem jetzigen zu Hause ein Glasversicherung, weil wir mal einen Schaden hatten und einen Glasnotdienst wie https://www.24glas.de/ gebraucht hatten. Seitdem wollen wir auf diese Versicherung nicht verzichten. Vielen haben aber auch eine Gebäudeversicherung, die das wohl auch abdecken. Wie läuft das genau ab, weiß das jemand von euch?

6

14.01.2022, 23:37

Hilfe bekommen? :)

7

20.01.2022, 12:57

Naja ihr könnt den Wert schätzen lassen und das Haus dann bei verschiedenen Portalen einstellen oder ihr sucht euch einen Makler. SChaut am besten mal in den lokalen Branchenbüchern nach.

8

03.10.2022, 11:11

Hol dir auf jeden Fall einen professionellen Makler.


Der wird dich bei dem Verkauf deiner Immobilie am besten unterstützen können.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der folgenden Immocommunity gemacht: https://immobiliencommunity.de

Schau dich gerne dort mal um!

9

06.10.2022, 13:25

Wir haben damals unser Haus auch über einen Makler verkaufen lassen. Allerdings nicht in Hannover, daher kann ich dir hier auch niemanden empfehlen.

Ähnliche Themen