Sie sind nicht angemeldet.

1

26.05.2020, 18:31

Mode für den großen Mann

Sicherlich hat der ein oder andere von Euch ein ähnliches Problem. Mit meinen 194 cm habe ich schon vielmals das Problem gehabt, nichts zum anziehen von der Stange gefunden zu haben. Kennt jemand den ein oder anderen guten Onlineshop?

2

27.05.2020, 17:43

Ich habe es zum Glück mit einem ähnlichen Problem nicht weit bis zu Zeil. Hier in Frankfurt bin ich eigentlich immer fündig geworden. Ansonsten solltest Du mal bei girav schauen

3

31.05.2020, 18:11

Mein Mann und ich sind ein Paar der Extreme. Während er seine Klamotten im Internet bestellen muss, er ist immer auf der Suche nach extra langer Herrenmode, kann ich den größten Teil meiner Kleidung bei den Teenager einkaufen. Aber wie sagt man so schön, Gegensätze ziehen sich an

4

04.06.2020, 11:07

das kenne ich nur zu gut aus dem eigenen bekanntenkreis ... mein bruder ist knapp über 2m, ihm passt nichts von der stande, von hemden über schuhen muss er alles extra kaufen .. hirmer ist da glaube ich ein guter anlaufpunkt. die lassen sich aber die extragrößen ordentlich kosten ..

5

21.03.2022, 09:07

Wer auf der Suche nach etwas günstigeren XXL-Kleidungsstücken ist wird evtl. auch in meinem Outlet fündig: https://www.mein-outlet.com/ Ich würde sagen es ist auf jeden Fall einen Versuch wert da mal danach zuschauen. Zumal ja größere Kleidungsstücke schneller aussortiert werden, weil die Nachfrage geringer ist.

Ähnliche Themen