Sie sind nicht angemeldet.

1

29.06.2020, 16:02

Schlüsseldienste vergleichen?

Hallo zusammen

Da ich mich ausgesperrt hab, will ich gerne ein Schlüsseldienst beantragen.
Doch das Problem ist, dass ich noch nie in diesem Bereich einige Erfahrungen gemacht hab, deswegen will ich gerne eure Tipps hören, was das angeht. Kann man leicht einen guten Schlüsseldienst finden, oder? Anbieter gibt es wie Sand im Meer und da fündig zu sein ist nicht so leicht, wie man scheint, deswegen will ich über den Vergleich nachfragen, den ich im Portal Schluesseldienstvergleich.eu finden konnte.
Was denkt ihr eigentlich darüber?

MfG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

02.07.2020, 09:18

Ich denke man sollte schon vorsichtig dabei sein, habe mal gehört, dass es einige Fake Anbieter gibt, die dann irgendwann später bei einem Einbrechen.

Ich frage deshalb meist in meinem direkten Umfeld und hoffe auf Empfehlungen.

3

16.10.2020, 09:04

Oh, das mit den Fake-Schlüsseldiensten war mir neu. Danke für den Tipp.
Umso wichtiger einen zuverlässigen Schlüsseldienst zu finden.
Darum: Wer kann welchen Schlüsseldienst empfehlen?

4

24.11.2020, 09:26

Gerade Schlüsseldienst ist ja immer eine Vertrauenssache. Ich persönlich habe mit diesem Schlüsseldienst in München sehr gute Erfahrungen gemacht und kann ich euch empfehlen. Der Mitarbeiter war schnell vor Ort und hat die Türe ohne Beschädigungen geöffnet. Auch die Kosten waren wie abgesprochen und absolut in Ordnung.

5

27.06.2021, 16:47

Hi!

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert und habe unterschiedliche Schlüsseldienste gefunden. Es ist so, dass man sich wirklich verschiedene Dienste finden kann.
In meinem Fall war es beispielsweise so, dass ich da geschaut habe und auch gute Leistungen geboten bekommen habe.

Kann ich echt empfehlen.
Ein Vergleich ist sowieso gut, kann ich auch ans Herz legen.

LG

TheMaih

unregistriert

6

07.07.2021, 15:23

Ich muss sagen, dass ich mit dem Schlüsseldienst Schöneweide absolut zufrieden bin :) Schau ihn dir doch einfach mal an.

7

04.08.2022, 10:37

Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsseldienstvergleich für Rostock.
Ich habe bislang nur den folgenden Vergleich, bzw. das folgende Vergleichsportal gefunden: https://www.schluesseldienstvergleich.eu…tock-16688.html


Ist das seriös?

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

8

08.09.2022, 09:46

Am besten platzierst du bei einer vertrauenswürdigen Person einen Zweitschlüssel. Das ist am einfachsten und du sparst dir die Kosten für den Schlüsseldienst.