Sie sind nicht angemeldet.

1

03.07.2020, 15:44

Was Freundin für Weihnachten schenken?

Hallo zusammen

Ich weiß es ist noch zu früh, doch da ich das Problem hab, passendes Geschenk zu finden, will ich gerne eure Tipps und Infos höre.
Was kann man da am besten machen und damit voranzukommen?
Persönlich hab ich wirklich lange gesucht und konnte schon was finden, doch will erstens eure Meinung dazu hören. Hab hier Weihnachtspullis für Damen gefunden und denke, dass es sehr gut ankommen würde.
Was denkt ihr eigentlich darüber?
Kann sowas wirklich gut ankommen?

MfG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

14.07.2020, 13:28

Wirklich etwa früh xD Aber warum auch nicht, bevor man kurz vor Weihnachten wieder im Stress ist.

Genau kann dir glaub ich keiner sagen, wie das ankommen wird. Kommt eben drauf an, ob du den Stil deiner Freundin triffst. Jeder ist verschieden was das Schenken von Kleidung angeht. Manche mögen es, andere eben nicht. Ich kenne deine Freundin ja auch nicht, weshalb es schwer wird dir paar Tipps hinsichtlich des Geschenks zu geben. Aber ich denke mit einem Pulli kann man nichst falsch machen. Wenn er ihr wirklich nicht gefällt, kann sie ihn immer noch umtauschen. Ich orientier mich meist an Hobbys und Interessen, um ein passendes Geschenk zu finden. Aber mittlerweile schenke ich und meine Freunde auch nichts mehr. Das haben wir so abgemacht. Bei meiner Familie ist es so, dass jeder einen kleinen Wunschzettel schreibt und wir suchen uns dann was davon aus. So bekommt jeder was er möchte :)

TheMaih

unregistriert

3

28.09.2020, 06:11

Hallo Gerig,

raucht oder dampft deine Freundin? Also falls ja, dann kannst du ihr ja zb dafür Zubehör usw schenken. Ein gute Vaporizer zum Beispiel ist doch ein optimales Geschenk. Es gibt da viele gute Seiten im Internet auf denen du dich informieren kannst und ich hab auch vorher geschaut, was ich will. Ich habe derzeit den Carfty Plus welcher klein und richtig handlich ist und in die Hosentasche passt. Er hat auch eine Kräuterkammer mit Bajonettverschluss, so dass man durch das drehbare Mundstück den komplett en Dampf inhalieren kann. Ich finde den kleinen echt prima, das könnte was für deine Freundin sein. Wenn du da mehr Infos willst, schau mal auf https://www.vaporizer-review.de/crafty-vaporizer/, da steht alles!

4

16.12.2020, 06:16

Hallo,
Zum Thema Weihnachtspullover: ich habe bemerkt, dass es sogar eine Weihnachtspulli Feiertag gibt.
Leider findet es kurz vor Weihnachten statt. Dann müsste ich 2 Geschenke machen, oder? :D

5

14.07.2021, 21:22

Das erste, was einem in den Kopf kommt, ist der Kauf eines Schmuckstücks. So etwas kann von melaniemirabel.com gefunden werden und ich denke, es ist immer ein gutes Geschenk für eine Frau.

Ich habe sie vor ein paar Monaten gefunden, als meine beste Freundin Geburtstag hatte und auf ihrer Website habe ich freundschaftsarmbänder mit gravur gefunden.

Sie haben ein wirklich großes Angebot und ich bin sicher, dass du dort etwas Interessantes finden kannst :)

Ich hoffe, ich war etwas hilfreich :)