Sie sind nicht angemeldet.

1

13.08.2020, 18:23

Kronleuchter für modern eingerichtete Wohnung?

Ich hab festgestellt, dass Kronleuchter allmählich wieder Einzug in unsere heutigen Wohnwelten halten und denke selbst drüber nach, ob das bei uns nicht passen würde. Wir sind allerdings recht modern eingerichtet. Passt das überhaupt irgendwie zusammen? Oder wäre das ein totaler Stilbruch?

2

13.08.2020, 23:54

Auch heute sind Kronleuchter stilvoll und attraktiv - eine gelungene Mischung aus Wohnaccessoire und Beleuchtungskörper. Es gibt viele schöne moderne Kronleuchter, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ob man sich für Kristalllüster entscheidet oder lieber eine minimalistische Pendelleuchte wählt, hängt ganz vom eigenen Geschmack ab.

3

14.08.2020, 10:04

Kommt ganz auf den Kronleuchter drauf an. Hier gibt es ja auch verschiedene Ausführungen.

4

20.08.2020, 15:58

Ich finde die Kombi schon cool, wo es passt. Muss man halt schauen. Aber wenn du durch manche Möbelhäuser gehst, wirst du auch so ne Kombi von Kronleuchter und modern finden.

5

26.08.2020, 12:04

Also ich finde Kronleuchter megacool! Mir hat das schon immer gefallen. Und wenn es in die Wohnung passt, warum nicht?

6

27.08.2020, 11:52

Ob nun modern oder Stilbruch oder wie auch immer, ich denke, dass es auf jeden Fall viel wichtiger ist, das man sich in den vier eigenen Wänden wohlfühlt! Oder? Mir gefallen solche Kronleuchter z. B. so gar nicht ;) Und, diese werden definitiv nicht in meine neue Wohnung kommen! Apropos Wohnung, zu dieser kam ich durch diese Seite https://www.wohnung-jetzt.de/! Sollte man einen Blick reinwerfen, falls man ebenfalls auf der Suche nach der passenden Wohnung ist!

Ah, ich freu mich schon auf den Neuanfang!

Und, was dich angeht lieber TE, richte deine Wohnung nach deinem Geschmack ein! Nicht nach dem was grad modern ist ...
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.