Sie sind nicht angemeldet.

1

25.08.2020, 15:15

Tipp für Büromöbel?

Hallo, ein Freund von mir wird sich demnächst selbständig machen und ist noch auf der Suche nach guten Büromöbeln. Er braucht vor allem einen stabilen Schreibtisch und ein-zwei Regale, aber wenn das Geschäft gut läuft, würde er sich gerne vom Mobiliar erweitern. Deswegen wäre es gut, wenn die Serie erweiterbar wäre. Gibt es ein Geschäft das ihr hierfür empfehlen könnt? Freue mich über eure Tipps, die ich gerne weitergebe.

2

30.08.2020, 20:22

Wir bestellen einmal pro Woche eine Büroreinigung bei https://bestereinigung.de/bueroreinigung/ Die Reinigung erfolgt sehr gut und gründlich. Ich habe mich nach der Renovierung in der Wohnung an sie gewandt, das Ergebnis ist perfekt!

3

11.11.2020, 03:26

Du solltest dir nicht nur Gedanken um die neuen Büromöbel machen. Auch das gesamte Gebäudemanagement ist ein Thema für sich und sollte auf keinen Fall vernachlässigt werden. Denn gerade im Büro ist die ordnungsgemäße Hygiene das A & O ! Ich kann dir das Unternehmen BIRGROUP empfehlen. Die machen bei uns die Industriereinigung und wir sind mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Die sind aber auch noch für das reine Gebäudemanagement spezialisiert, sodass das genau die richtigen Ansprechpartner für dich wären.

4

04.12.2020, 07:58

Also ich kann dir da nur empfehlen mal in einem Möbelhaus zu schauen. Die haben ja auch diverse Wohnwelten und Möbel aus ein und derselben Serie.

5

08.12.2020, 09:31

Es ist wichtig, dass du auf die Ergonomie am Arbeitsplatz achtest. Daher empfehle ich dir einen Schreibtisch, der auch höhenverstellbar ist.

6

10.12.2020, 09:36

Hey wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Hat der Schritt zur Selbstständigkeit denn geklappt trotz Corona? Also ich gehe auch lieber in ein Möbelhaus, um alles live zu sehen. Denn manchmal sehen die Möbel in echt dann doch anders aus als auf dem Foto. Allerdings ist nicht immer etwas ergonomisches dabei und das sollte ein Muss sein. Mein Mann hat sich sein Büro letztes Jahr eingerichtet. Dafür hat er sich Büromöbel nach Maß anfertigen lassen, damit sie genau auf seine Größe passen und alles ergonmisch ausgerichtet ist. Aber auch ein höhenverstellbarer Schreibtisch ist nicht verkehrt. Dazu einen Bürostuhl, der die passenden Partien des Körpers unterstützt und man hat weniger Rücken- und Nackenschmerzen vom langen Sitzen. Für den Rest emfiehlt sich wohl ein Regal oder auch ein Aktenschrank. Je nach dem was dein Freund beruflich macht.

TheMaih

unregistriert

7

01.04.2021, 08:37

Ich brauche auch einmal eure Hilfe. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach Möbeln, allerdings nach Gartenmöbel. Ein Freund von mir meinte, dass die Gartenmöbel von Ambia Garden sehr gut sein sollen. Was sind denn da eure Erfahrungen? Ich freue mich auf eure Rückmeldung :)

8

06.04.2021, 18:16

Wenn du übrigens in ein neues Büro ziehst, solltest du vielleicht auch eine professionelle Gebäudereinigung nachdenken. Ich habe mich vor zwei Jahren für die Gebäudereinigung Bremen entschieden und die arbeiten absolut seriös. Da kannst du auf jeden Fall einmal anfragen.

9

14.05.2021, 13:18

Hallo,
ich habe meine Möbel immer bei Ikea bestellt. Preis-Leistung ist immer super und es gab nie Probleme.

Was Gebäudereinigung angeht habe ich auch zuverlässige Partner an meiner Seite. Letztens stand eine Teppichbodenrenigung bei mir an und ich habe diese Firma angerufen. Alles verlief reibungslos.

10

05.09.2021, 16:34

Moin!
Vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen.
Ich werde im nächsten Jahr nach München ziehen und bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz.
Was haltet ihr von den Ausschreibungen auf: https://de.jobberbase.com/jobs-munich

11

07.09.2021, 13:24

Da fällt mir spontan auf jeden Fall mal Ikea ein

12

10.09.2021, 07:51

Es ist wichtig, dass du auf die Ergonomie am Arbeitsplatz achtest. Daher empfehle ich dir einen Schreibtisch, der auch höhenverstellbar ist.
Ja! Da kann ich nur zustimmen. Ergonomie ist ganz wichtig.

13

10.09.2021, 09:16

Es ist wichtig, dass du auf die Ergonomie am Arbeitsplatz achtest. Daher empfehle ich dir einen Schreibtisch, der auch höhenverstellbar ist.
Ja! Da kann ich nur zustimmen. Ergonomie ist ganz wichtig.



Ja die meisten Leute vergessen immer, wie wichtig Ergonomie ist.

TheMaih

unregistriert

14

12.09.2021, 21:35

Dein Freund hat dann doch bestimmt auch Büroräume, in denen er arbeitet, oder?
Am besten, er sucht sich dafür eine Reinigungsfirma, denn wenn du einmal selbstständig bist, hast du zum sauber machen definitiv keine Zeit mehr...
Wir lassen unsere Räumlichkeiten seit Jahren von einer Gebäudereinigung Gelsenkirchen reinigen und sind damit mehr als zufrieden!

15

01.12.2021, 14:48

Meine ganzen Möbel, die ich in meinem Büro daheim habe, hab ich aus dem Einrichtungshaus von Möbel Mayer in Kempten. Dort gibt es wirklich tolle Möbel und die Beratung ist sehr gut. Mein Büro ist eher sehr klein und ich war anfangs skeptisch, ob ich daraus wirklich ein tolles Büro zaubern kann. Nachdem ich beim Möbelhaus war und dort eine umfassende Beratung erhalten habe, wurde mein Büro individuell geplant und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Da ich viel im Homeoffice arbeite, war es mir wichtig, dass das Büro Komfort bietet und ergonomisch angepasst ist. Falls du also immer noch auf der Suche nach den passenden Möbeln bist, dann kann ich dir Möbel Mayer nur empfehlen, dort findest du Büromöbel , die wirklich toll sind.

16

07.12.2021, 14:56

Danke, dass du so nette Informationen geteilt hast. Ich schätze deine Arbeit wirklich sehr und suche in Zukunft nach weiteren so guten Beiträgen danke
unterzeichnung jahresabschluss

17

01.06.2022, 14:39

Gute Büromöbel haben wir neulich erst von https://www.hardeck.de/moebel/buero beordert. Toll, was es da mittlerweile an praktischen und zugleich hoch modernen Möbelstücken fürs Büro zu kaufen gibt. Auch die Preise waren überraschend gut.

18

19.12.2022, 08:29

Eigentlich machen wir das auch für unsere Büros. Eigentlich haben wir letztes Jahr eine tolle Firma gefunden, als wir jemanden gesucht haben, der Büroreinigung macht und wir sind auf die Seite von Can Facilityservice gekommen.

Auf deren Seite habe ich alle Informationen gefunden, die ich brauchte und ich kann sagen, dass sie eine Menge Dienstleistungen anbieten. Die Preise sind besser und ich kenne eine sehr gute Reinigungsfirma in München. Auf https://can-facilityservices.de/gebaeudereinigung/herne kannst du sie finden und bei ihnen haben wir eine Baureinigung bekommen, sie bieten auch Gebäudereinigung, Reinigungsmanagement und mehr.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

19

19.12.2022, 15:58

Büromöbel sind immer wichtig, vor allem, wenn man vernünftig arbeiten oder lernen will. Ich nutze auch oft unser Secondhand-Kaufhaus im Ort.

Ähnliche Themen