Sie sind nicht angemeldet.

1

22.09.2020, 12:52

Das richtige Hochzeitsauto

Hey Leute,

Kürzlich fingen meine Freunde und ich an zu diskutieren, wie unsere Hochzeiten sein werden. Und am kontroversesten war die Wahl des Hochzeitsautos.

Zum Beispiel glaube ich, dass es nichts Besseres als eine große weiße Limousine geben kann.
Und mein Freund sagt, dass wir ein teures Sportcabrio oder einen großen Jeep brauchen.

Was für ein Auto hattet ihr auf eurer Hochzeit? Welches würdet ihr wählen?

2

23.09.2020, 12:10

Hallo, Kumpel.
Sieht so aus, als hätten du und deine Freunde verschiedene Geschmäcker, was cool ist.
Es ist alles eine Frage eurer Fantasie. Ihr könnt sogar einen Jet mit eurer Verlobten fliegen, wenn ihr das Budget dafür habt. :D Oder reiten gehen. Ich würde zwei Sportwagen wählen und das Rennen starten.xD
Gute Idee, oder? Eine schlichte weiße und elegante Limousine wäre auch eine schicke Option. Auf der Hochzeit meines Kumpels sah es wirklich bezaubernd aus und alle mochten es. Wenn du also kein großer Fan von Standardsachen bist, würde ich dir empfehlen, dir etwas Überraschendes auszudenken. Falls du ein Retro-Auto oder einen Oldtimer haben möchtest, könnte dies https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitsautos-berlin/ helfen. Am besten so früh wie möglich anfragen, eventuell auch mal bei Autohäusern? :)

3

18.11.2020, 09:25

Ich habe schon die unterschiedlichsten Hochzeitsautos gesehen. Vom LKW bis hin zum Elektro Kleintransporter war schon alles dabei. Ich finde es kommt stark auf eure Persönlichkeit und euren Wunsch an. Die mit dem E-Transporter haben eine Firma zusammen gegründet und das war quasi ihr erstes Firmenauto und hatte deshalb eine ganz besondere Bedeutung. Während die mit dem LKW eine gemeinsame Leidenschaft für diese Riesen teilte. Ich denke, wichtig ist das es euch beiden gefällt, immerhin ist es euer Tag, vielleicht findet ihr ja eine Mitte zwischen euren Wünschen.

4

04.12.2020, 07:47

Das müsst ihr selbst entscheiden. Immerhin ist es eure Hochzeit. Wir hatten einen Oldtimer, da wir auch eine Vintage Hchzeit gefeiert haben.

5

09.12.2020, 15:18

Am Ende ist das immer eine Geschmackssache. Es gibt sicherlich kein Richtig oder Falsch, aber was natürlich gut wäre, wenn sich zumindest das Brautpaar einig ist und auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

6

10.12.2020, 08:43

Ich sehe das wie meine Vorredner. Solange sich das Brautpaar einig ist, ist es egal was andere sagen.