Sie sind nicht angemeldet.

21

21.05.2021, 11:12

Ich hatte mir schon vor ein paar Jahren ein paar Espadrilles online bestellt und war mega happy mit den Schuhen. Weil ja nun der Sommer vor der Türe steht, dachte ich mir, dass ich mein Farbsortiment bei den Espadrilles einfach ein bisschen mit unkonventionellen Farben erweitere und nochmals zuschlage. Pink, orange und fuchsia. Was haltet ihr von den Farben?

22

31.08.2021, 08:18

Gerade habe ich die Augenringe-Formel gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Ich habe seit dem ich die Augenringe-Formel anwende, nie mehr Augenringe und das ist echt fantastisch.
Ist also für jeden geeignet, der auch unter Augenringen leidet.

23

01.09.2021, 10:56

Schwarze Haarfarbe und ein Regal :)

TheMaih

unregistriert

24

28.11.2021, 20:28

Einen Gutschein zum Waxing für Männer bei beautyloungeformen.ch zum Nikolaus für meinen neuen Freund. Ich hoffe er versteht, was ich ihm damit durch die Blume sagen wollte


A propos Gutscheine. Mich persönlich sprechen ja auch so selber gemachte Gutscheine an bzw. Gutscheine, die ein persönliches Geschenk wie z.B. ein Massagegutschein, ein selbstgemachtes Essen, einmal Babysitten, etc. bedeuten. Auf https://gutscheinspruch.de/gutscheinvorlagen kann man sich praktischerweise entsprechende Vorlagen für Gutscheine aussuchen, um die Gutscheine etwas schöner präsentieren zu können.

25

20.10.2022, 09:03

Gerade habe ich mir erst einmal vegane Kosmetik gekauft.

Kann ich jedem Veganer unter euch auch nur ans Herz legen.

Online findet ihr mehr dazu.

Unbedingt mal schauen :)

Viele Grüße

26

20.10.2022, 13:08

Ich hab mir für unseren Garten einen Fahnenmast mit einer Fahne gekauft. Hab das schon des Öfteren bei verschiedenen Häusern in der Nachbarschaft gesehen und fand das immer sehr schön, also habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen und einen Fahnenmast gekauft.

Die Fahne habe ich mir auf fahnenmasten-shop.de über den Konfigurator selbst zusammengestellt.

27

25.10.2022, 07:40

Ich habe eine schöne Leuchte von Sotto Luce gekauft. Bin super happy, da diese fast um 70% runtergesetzt war!

Ähnliche Themen