Sie sind nicht angemeldet.

1

25.11.2020, 10:42

Kennt sich jemand mit Schlüßeldiensten aus? :)

Hallo ihr lieben,

bin auf der Suche nach einem guten Schlüßeldienst für mein Haus, habt ihr vielleicht Empfehlungen für gute Schüßeldienste vielleicht?

2

25.11.2020, 14:14

Bin auf dein Thema hier gestoßen und mich interessiert es, ob du endlich einen guten Schlüsseldienst auch gefunden hast? :) Wenn du mich fragst, kann ich dir auch empfehlen, dass du einen Blick mal bei http://www.schluesseldienst-24.net/pages…nst-hamburg.php wirfst.

Dort kannst du eine tolle Seite finden, wo man leicht einen Schlüsseldienst in verschiedene Städte finden und auch beantragen kann, als ich auf der Suche nach einem Schlüsseldienst in Hamburg war, habe ich das richtige auch dort gefunden.

Hoffe, dass ich euch bisschen eine Hilfe mal war! :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

02.12.2020, 15:43

In welcher Gegend wohnst du denn? Das wäre gut zu wissen, damit wir dir was empfehlen können. Du brauchst ja keinen Schlüsseldienst aus Augsburg, wenn du in München wohnst.

4

08.12.2020, 09:33

Hast du schon einen passenden Schlüsseldienst gefunden? Leider gibt es dort sehr viele schwarze Schafe und ich empfehle dir immer einen Vergleich der Preise. Wichtig ist auch, dass du dir die Bewertungen anschaust.

5

10.12.2020, 09:25

Such doch einfach bei Google für deine Umgebung. Da bekommst du genug Ergebnisse angezeigt, die du dann auch vergleichen kannst.

6

02.03.2021, 14:52

Erst neulich kam im TV eine Reportage, dass man nicht jedem Schlüsseldienst vertrauen kann. Wenn jemand also eine gute Empfehlung hat, immer her damit. Nützt uns ja allen hier.

7

04.03.2021, 10:57

@Snowfairy: Die Reportage bei Stern TV habe ich auch gesehen. Da kann einem schon Angst werden. Mit diesem Schlüsseldienst in Münchenhabe ich persönlich aber wirklich gute Erfahrungen gemacht. Die waren zum einen schnell vor Ort und haben zum anderen die Türe ganz ohne Beschädigung geöffnet. Aber am wichtigsten: Die Abrechnung war am Ende so, wie im Vorfeld vereinbart. Falls du im Großraum München bist. Leider schreibst du ja nicht, für welchen Bereich. Liebe Grüße!

8

18.03.2021, 11:09

Und genau aus dem Grund, das gerade bei den Schlüsseldiensten viele schwarze Schafe drunter sind, ich selbst habe mal über 200 Teuronen für ne Schlüsselöffnung bezahlt, habe ich reagiert und mir gut versteckt einen Schlüsselsafe deponieren lassen. Der Schlüsselsafe öffnet sich mit einem achtstelligen Code, de nur ich und meine Frau haben, sowie zur Sicherheit meine knapp 100km entfernt wohnenden Eltern. Aber die wissen nicht für was der Code ist

9

24.03.2021, 10:08

In jeder Branche gibt es leider schwarze Schafe, das ist nun mal so. Da können Empfehlungen schon weiterhelfen. Es ist auch nicht verkehrt einen Ersatzschlüssel bei einem Freund, Nachbarn oder den Eltern zu deponieren.

Ähnliche Themen