Sie sind nicht angemeldet.

1

27.12.2020, 18:47

Firmengeburtstag anders feiern

Es war offenbar ein naiver Gedanke zu glauben, im kommenden Januar wäre wieder alles so, wie es vor einem Jahr noch war. Jahr für Jahr haben wir zum Firmengeburtstag immer was Besonderes gemacht und waren gemeinsam unterwegs - oft bis weit in die Nacht hinein. Wie es sich abzeichnet, werden wir diesen Januar wohl eher nur die Möglichkeit haben, direkt in den Büroräumen zu feiern. Was könnten wir eurer Meinung nach in diesem speziellen Fall anstellen?

2

27.12.2020, 23:33

Ein paar Möglichkeiten wird es garantiert auch outdoor für eure Firmenfeier geben, aber ihr könntet auch einfach zur Abwechslung mal eine Fotobox mieten bei foboxy.de und euch von einem lecker Catering-Service verwöhnen lassen. Wie findest du die Idee? Das mit der Fotobox ist wirklich eine spaßige Angelegenheit. Haben wir vor anderthalb Jahren gemacht. Die Bilder hängen in den Büros und bringen uns noch immer zum Lachen. Damit sind eben auch Erinnerungen verbunden.

3

21.01.2021, 11:49

Ich würde die Feier unter den aktuellen Umständen komplett auf Eis legen und das Geld quasi für nächstes Jahr zurücklegen. Dann kann man ein richtiges Event draus machen. Da haben alle was von und man kann sich noch mehr auf nächstes Jahr freuen wenn alles wahrscheinlich wieder normal ist. Falls ihr dann eine Location sucht kann ich euch diese Eventlocation Berlin empfehlen. Da hatten wir schon das ein oder andere Firmenevent und es war wirklich toll.

4

15.03.2022, 12:27

Was haltet ihr denn von der musikalischen Unterstützung von einem Diskjockey? Uns jedenfalls hat dieser DJ Stuttgart bei unserem Firmengeburtstag mächtig eingeheizt und die Stimmung richtig nach oben gebracht!

5

04.08.2022, 12:18

Ich habe bald Geburtstag und würde gerne einen Top Zauberer in Karlsruhe finden .
Wer kann mir da von euch helfen und kennt einen von euch?

Freue mich von euch zu hören.

6

08.08.2022, 15:30

Bin mal gespannt, wie sich die Lage in diesem Herbst/Winter darstellt. Wenn wir totales Pech haben, ist wieder nichts mit einer Firmen Weihnachtsfeier. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wie meine Tante Gertrud immer zu sagen pflegte.

7

25.09.2022, 22:11

Kann mir mal jemand sagen, wie sich das versicherungsmäßig verhält, wenn man so eine Veranstaltung macht? Ich hab schon selbst einiges gelesen und bin fast immer darauf hingewiesen wurden, dass ich eine Veranstaltungsversicherung wie https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/v…gsversicherung/ benötige, stimmt das oder ist das was völlig anderes? Die Veranstaltung wäre über den Betrieb und es würden die gesamten Mitarbeiter PLUS Begleiter vor Ort sein. Kennt sich hier jemand damit aus oder kann mir zu mindestens mal sagen, wohin ich mich wende soll?

8

28.09.2022, 12:53

Firmengeburtstag feiern

Es war ein Freitagabend und das Team von Indian Food Berlin in Berlin, Deutschland, hatte gerade sein festliches Abendessen beendet. Sie hatten die Veranstaltung monatelang geplant und das Unternehmen konnte ihren besonderen Tag endlich mit ihren Mitarbeitern und der Gemeinde teilen.

9

29.09.2022, 14:30

Firmengeburtstag feiern

Es ist die perfekte Art, den Firmengeburtstag mit Shisha zu feiern. Sie werden die Liebe und Wertschätzung spüren, die sie verdienen.

10

30.09.2022, 11:52

Firmengeburtstag feiern

Firmengeburtstag mit E Shisha feiern. Es ist ein Fest des Lebens, ein Fest der Freundschaft, ein Fest der Freiheit, ein Fest von allem, was man feiern möchte. Es ist auch eine Feier des Besten, was das Leben zu bieten hat. Es ist eine E-Shisha.

11

24.10.2022, 17:00

Ich würde an deiner Stelle eventuell noch einen Special Guest einladen.

Wir hatten auf unserem Firmengeburtstag den folgenden Künstler: https://www.zauberer-in-stuttgart.de/

Das war ein Fest sage ich dir. Hat allen total viel Spaß gemacht :) Daher klare Empfehlung meinerseits.

Ähnliche Themen