Sie sind nicht angemeldet.

1

13.01.2021, 11:10

Privater Pool im Garten

Ein Schwimmbad in Ihrem eigenen Garten wird zunehmend verfügbar. Es ist eine großartige Lösung, um an einem heißen Sommertag zu entspannen. Siehe das Angebot der Firma vivapool.de - Gartenpools und Schwimmbadüberdachung Preise

2

15.01.2021, 07:32

Das geht aber nur, wenn man auch genügend Platz im Garten hat.

3

15.01.2021, 13:19

Wow, Sie haben eine gute Idee über Pool. Ich muss auch darüber nachdenken. Jetzt haben wir ein Badminton feld in meinem Hinterhof, weil meine ganze Familie es manchmal abends gerne spielt. Sie können hier Badmintonnetz auch Badmintonausrüstung kaufen und eine gute Zeit mit Ihrer Familie verbringen.

4

02.03.2021, 15:12

Ein eigener Swimmingpool ist wirklich etwas wunderbares! Mein Onkel hat sich vor ein paar Jahren auch einen bauen lassen und dabei auf eine Überdachung bestanden. Meine Tante hat das ursprünglich nicht für notwendig befunden, ist aber nun doch sehr froh, dass sie eine Poolüberdachung in Thüringen haben machen lassen. Da wo sie wohnen ist es stellenweise sehr kalt, weil der Wind kaum abgehalten wird. Deswegen sorgt dir Überdachung des Pools für eine angenehme Atmosphäre. Und bei schönem bzw. windstillem Wetter kann man die Überdachung auch öffnen. Ganz toll Sache.

5

13.04.2021, 14:29

Ich möchte unseren Pool wirklich nicht missen. Im Sommer ist das einfach perfekt.

6

26.05.2021, 15:00

Wenn man nicht genug Platz für einen großen Pool hat, gibt es auch diverse Alternativen. Wir haben auch einen Pool in unserem Garten. Ist zwar natürlich pflegeintensiv, aber ohne könnte ich mir den Sommer nicht mehr vorstellen.

7

04.08.2022, 12:05

Ich habe mal eine andere Frage:


Wir haben gerade unseren neuen Garten mit Pool neu gestaltet und sind überglücklich.
Nun sind wir auf der Suche nach der richtigen Bewässerungsanlage und bei der Recherche auf den folgenden Anbieter gestoßen: https://markenbaumarkt24.de/fiskars-bewaesserung

Könnt ihr mir sagen, worauf ich beim Kauf einer Bewässerungsanlage achten muss?

Ähnliche Themen