Sie sind nicht angemeldet.

1

20.01.2021, 17:55

Freizeit

Hallo!
Was macht ihr denn am liebsten in eurer Freizeit?
Oder besser gesagt, wie kommt ihr denn zurecht mit der vielen Freizeit die man ja momentan hat! Ich zumindest weiß nicht weiter. Wenn es so weiter geht, fällt mir die Decke auf den Kopf ;( Ich bin es einfach nicht gewohnt, ständig zu Hause zu sitzen! Und, ich bin mir sicher, dass es vielen von euch gleich geht! Wie auch immer, schreibt doch einfach mal, was ihr so alles macht ... würde mich einfach interessieren!

Ich habe das Wetten für mich entdeckt! Hat dann auch etwas Gutes das ganze... durchs Wetten verdiene ich mir einiges an Geld, ohne viel Mühe! Sollte man auf jeden Fall mal versuchen. Ah und, hier dann auch gleich eine Starthilfe von mir, wettbonusxxl.com! Da findet man dann den Wettanbieter Vergleich von Experten! Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

So, jetzt seit ihr dran!!!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

21.01.2021, 11:31

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit dem Luftgewehr raus. Schau mal hier: https://www.toptests.de/sport-freizeit/d…unition-achten/

3

25.01.2021, 12:23

Mag gerne Brettspiele.... Oder ich schaue gerne TV.

4

04.02.2021, 13:37

In meiner Freizeit lese ich gerne ein gutes Buch. Für mich gibt es keine bessere Form der Erholung als ein bequemes Sofa , eine Tasse warmen Tee und eine interessante Lektüre.

5

22.02.2021, 13:48

Ich male oder mache Puzzel.Da vergeht die Zeit ganz gut.

Ähnliche Themen