Sie sind nicht angemeldet.

1

25.01.2021, 14:31

Brauche einen Nagelschutz

Ich habe ein großes Problem. Mein Leben lang kaue ich schon an meinen Nägeln. Ständig sind sie abgefressen und kurz. Gelnägel bringen mir auch nichts, denn die kaue ich auch. Stellt euch vor, wie verrückt das ist! Ich habe alles ausprobiert, um mir das Nägelkauen abzugewöhnen. Mittlerweile bin ich in den 30ern, habe hässliche Nägel und schäme mich sehr dafür. Hat von euch jemand eine richtig gute Idee, was ich vielleicht noch ausprobieren könnte?

2

25.01.2021, 21:33

Das kann ich mir vorstellen. Ich habe zwar kein Problem mit Nägelkauen, aber ich leide auch seit meiner Jugendzeit unter Nagelpilz. Ich schämte mich immer so sehr für meine verfärbten, vom Pilz abgefressenen Nägel, dass ich mit keinem Jungen ausgehen wollte. Das war echt eine schlimme Zeit. Vor etwa einem Jahr entdeckte meine Freundin https://wefix.health/ mit dem passenden Mittelchen. Sie dachte, wenn die Anti Nagelpilz Tropfen wirklich helfen, wäre das das perfekte Geschenk für meinen Geburtstag, der nicht mehr lange auf sich warten ließ. Als ich das Geschenk meiner Freundin öffnete, kamen mir die Tränen, denn sie wusste, wie wichtig mir dieses Thema war. Ich verwendete die Tropfen täglich - und nach drei Wochen waren beinahe alle Anzeichen verschwunden. Drei Monate später hatte ich schöne Hände und Nägel. Von dieser Firma gibt es auch ein Mittel gegen das Nägelkauen. Probiere es aus!