Sie sind nicht angemeldet.

1

26.01.2021, 11:50

Pullover für Sohn, der lang genug ist?

Hallo meine Lieben,

unser Sohn ist 20 Jahre alt und wohnt noch zuhause. Er arbeitet zwar schon, aber er soll sich lieber noch eine Zeit lang das Geld ansparen, bis er dann eine tolle Wohnung findet und ausziehen wird.
Bis dahin ist er halt bei uns und ich sehe ihn und seine Sachen ja jeden Tag. Da ist mir aufgefallen, dass ihm seine Oberteile, z. B. Pullover nicht so gut sitzen, da sie etwas zu kurz sind oder total oversized. Er hat es mit seinen 1,96 m nicht so leicht, passende Oberteile zu finden. Möchte ihm daher 2-3 neue Pullover holen, damit er welche hat, die besser passen.

Hat jemand von euch eine Empfehlung, wo ich solche Pullover finden könnte? Die etwas länger sind als üblich.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alternative« (04.02.2021, 15:06)


2

26.01.2021, 15:53

Oh, das ist ja total nett von dir. Aber ich denke, dass ist bei Muttern üblich, dass man bei Kindern immer noch ein Auge auf sie hat und sich um sie kümmert, auch wenn sie erwachsen sind.
Unsere Älteste ist vor 2 Jahren wegen ihres Studiums in ein anderes Bundesland gezogen, und wenn ich hier und da beim Shoppen etwas sehe, dass ihr gefallen könnte, dann nehme ich es ihr gerne mit. :-)
Finde das halt super nett, von dir, dass du dir da wegen deinem Sohn so Gedanken machst. Und bei großen Leuten ist es auch nicht so einfach, immer passende Kleidungsstücke zu finden. Ich kann dir da beispielsweise diese Seite hier empfehlen. Sie achten auf nachhaltige Produktion und haben Klamotten für große Männer. Zudem kann man bei Oberteilen auch verschiedene extra Längen auswählen. Zudem sehen die Sachen ziemlich hochwertig aus und die Preise sind vollkommen okay.

Hoffe, ich konnte helfen! LG

Ähnliche Themen