Sie sind nicht angemeldet.

1

11.02.2021, 09:22

Zahnarzt

Hallo zusammen!
Ich mache es dann auch kurz ...
Suche eine Klinik bzw. Zahnarzt in Herne! Kann einer von euch da weiterhelfen?
Natürlich habe ich mich auch selbst informiert und u. a. auch die Praxis-Klinik Herne entdeckt, klicken! So auf den ersten Blick habe ich da einen guten Eindruck gewonnen! Nun aber frage ich mich, kennt einer von euch diese Klinik und kann sie weiterempfehlen? Würde mir wirklich weiterhelfen ... oder habt ihr noch weitere Empfehlungen? Lasst einfach mal hören! Ist etwas dringend, denn ich habe Zahnschmerzen, zum Glück noch nicht so schlimme!

Euch allen einen schönen Tag und bis dann!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

22.02.2021, 12:52

Wenn du bereits Zahnschmerzen hasst, dann würde ich nicht lange überlegen. Wenn du trotzdem vorher Erfahrungsberichte haben willst, dann schau dir mal die Bewertungen an oder vereinbare ein Beratungsgespräch, dann siehst du ja ob du dich wohlfühlst.

3

15.04.2021, 10:07

Ah, bei Zahnschmerzen würde ich da nicht lange überlegen... Aber gut... nun, die von dir genannte Zahnklinik kenne ich nicht, also kann ich da jetzt nichts für aber auch nichts dagegen sagen! Ich an deiner Stelle hätte auch gegoogelt und nach Bewertungen gesucht! So weis man, woran man ist!

Wie auch immer, da wir schon beim Thema sind, ich kann die Dr. Kraus Zahnklinik in Mainz empfehlen! Bin da schon lange Patient und durchaus zufrieden! Auf der Seite dr-kraus.com findet man dann alle weiteren, nötigen Infos u. a. auch alles über die Wurzelbehandlung, hier klicken ! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!

Ah und, für welchen Zahnarzt hasst du dich am Ende entschieden?

4

16.04.2021, 13:18

Schöne Grüße. Neben Zahnschmerzen erwarten uns auf Schritt und Tritt noch viele weitere Gefahren. Vergessen Sie nicht die Viren, die jetzt sehr beliebt sind. Um uns zu schützen, habe ich beschlossen, Händedesinfektionsmittel bei der Arbeit zu installieren. Ich habe https://hande-desinfektion.shop/ dieser Online-Shops getroffen und dort eine Bestellung aufgegeben. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

5

20.04.2021, 15:44

Die Klinik kenne ich nicht. Schau mal, ob du Empfehlungen oder auch Bewertungen online findest. Aber wenn du schon Zahnschmerzen hast, würde ich nicht lange warten, sondern gleich hingehen.

6

22.04.2021, 15:29

Ich frage lieber bei der Familie nach oder schaue auf die üblichen Bewertungsportale.

Ähnliche Themen