Sie sind nicht angemeldet.

1

01.03.2021, 15:51

Gibt es einen Campingplatz in Arendal?

Ich möchte meinen besten Freund gern mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk überraschen. Er wünscht sich schon so lange, dass wir mal gemeinsam Urlaub machen. Jetzt könnte es hoffentlich bald soweit sein. Ich hab im Moment auch keine Freundin, das passt also sehr gut. Ich wollte schon immer mal nach Arendal, denn da soll ein Ahne von mir gelebt haben. Gibt es dort Campingplätze?

2

01.03.2021, 22:18

Das hört sich doch super an. Allerdings klingt das für mein Verständnis mehr nach einem Geschenk für dich ;-) Doch das ist auch nicht der entscheidende Punkt, aber dennoch wichtig. Ich würde es dann allerdings nicht als Geschenk für jemand anderen verpacken. Norwegen ist fantastisch. Das Naturschauspiel ist einzigartig und die Sonnenaufgänge ein Traum. Apropos Campingplatz Norwegen: Es ist für mich das ideale Land zum Campen. Wir machten eine Rundreise und hielten uns auch für ein paar Tage auf dem herrlichen Campingplatz von Arendal auf.

3

03.03.2021, 08:05

Ja Norwegen soll tatsächlich wunderbar sein. Wenn du die Möglichkeit hast, fahr unbedingt mal hin und genieße die Landschaft.