Sie sind nicht angemeldet.

1

15.03.2021, 17:10

Geburtstagsgeschenk machen

Hi, ich möchte meiner besten Freundin ein personifiziertes Geburtstagsgeschenk machen, aber ich weiß nicht so recht was. Ich habe online nach Ideen gesucht und selbst lange überlegt, aber mir ist noch immer nichts Gutes in den Sinn gekommen. Hat hier vielleicht einer einen guten Vorschlag für mich??

2

17.03.2021, 11:57

Vielleicht eine Fotocollage von euch? Das ist etwas persönliches und zeigt tolle Momente von euch.

3

22.03.2021, 11:45

Wie wäre es mit einer Tasse oder T-Shirts mit Foto und Spruch?

4

23.03.2021, 11:01

Schwer zu sagen, wir kennen deine Freundin ja nicht und wissen nicht was sie gerne macht. Aber die Idee mit der Fotocollage finde ich gut. Wenn ihr schon länger befreundet seid, kannst du auch ein Album daraus machen und eure schönsten Momente zeigen.

5

30.03.2021, 09:25

Kaufe ihr doch eine schöne Kerze mit einer persönlichen Botschaft. Ich habe es vor einigen Wochen für meine Schwester bestellt, denn ich war auch ideenlos...suchte im Netz und fand einen Anbieter, bei dem man eine Kerze bedrucken lassen kann... Farbe, Foto und Motiv kannst du selbst aussuchen.
Du kannst auch für andere Anlässe bestellen, alles gestaltest du selbst. Wenn du mal Zeit findest, schau rein und sieh die Angebote an.
Gruß

6

14.04.2021, 17:15

Vielen Dank, dass Sie mir die notwendigen Informationen gegeben haben
Zügeln

7

22.07.2022, 13:52

Denkt immer auch daran, dass Geschenke auch "Unglück" bringen können.
Gerade wenn die beschenkte Person ein wenig an Aberglauben glaubt, solltest du hier besonders drauf achten.
Beispielsweise bringen Perlen, Tücher oder Schals Tränen sagen einige. Sollte man also eher nicht verschenken.
Mehr Infos findet ihr auf dieser Website.

Ähnliche Themen