Sie sind nicht angemeldet.

1

30.03.2021, 21:25

Schmeckt Pizza echt besser aus dem Pizzaofen?

Ich liebe Pizza und bin dauernd am Experimentieren. Das Einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist ein Pizzaofen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Schmeckt die Pizza aus dem Pizzaofen wirklich besser?

2

30.03.2021, 23:49

Diese Leidenschaft teile ich absolut mit dir. Ich kann zwar nicht kochen, kaufe aber immer wieder mal einen guten Pizzaboden, belege das Teil nach Lust und Laune und schiebe es in meinen Pizzaofen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und die Pizza schmeckt mir viel besser als zuvor aus dem ganz normalen Backofen. Ich denke mir, das ist wie in der Pizzeria. Da bevorzuge ich auch Pizza aus dem Holzofen. So ein Pizzaofen ist einfach speziell dafür konzipiert. Das lohnt sich.

3

09.04.2021, 09:33

Meiner Meinung nach muss es nicht unbedingt ein Pizzaofen sein. Mit einem Pizzastein funktioniert das auch sehr gut im Backofen.

4

13.04.2021, 08:11

Es gibt ja auch so kleine Pizzaöfen, die man auf den Tisch stellen kann. Sind nicht so teuer. Kenn ich von früheren Geburtstagsfeiern. Da war das der Renner, weil jeder seine Pizza selbst belegen konnte.

5

13.04.2021, 14:04

Also wir haben einen Pizzastein und selbst damit finde ich schmeckt die Pizza schon besser als aus dem normalen Ofen.