Sie sind nicht angemeldet.

1

03.05.2021, 10:27

Rauchen ohne Zusätze?

Hallo,

raucht ihr und wenn ja, achtet ihr auf enthaltene Zusätze?
Ich sehe mich nicht wirklich mit dem Rauchen aufhören, dafür aber auf möglichst natürlichen Tabak etc. nutzen.
Gerade teste ich mich so durch, aber viele Tabaksorten aus dem Bereich sind sehr trocken.
Habt ihr Empfehlungen für ein natürliches Rauchen?

LG

2

03.05.2021, 14:05

Hallo Lovedrive,

mir schmeckt Tabak ohne Zusätze generell besser.
Und im Idealfall nimmt man noch natürliche Blättchen dazu, da kann ich dir Raw Papers ans Herz legen.
Die haben kaum Eigengeschmack und man hat viel mehr vom eigentlichen Tabakgeschmack.
Außerdem brennen die nicht so schnell ab wie die üblichen weißen Blättchen.
Gegen trockenen Tabak hilft übrigens eine feuchte Tonscheibe, oder eine Apfelscheibe.
Die legt man in den Tabak hinein, lässt sie etwas ziehen und dann schmeckt der Tabak wieder.
Seitdem ich das so mache, wird mir kein Tabak mehr zu trocken. Das sollte deine Auswahl nochmal vergrößern!
Rauchen ist generell nicht gesund, das ist klar. Aber Zusatzstoffe sind noch ein zusätzlicher Schadfaktor, den man sehr leicht vermeiden kann.

Gruß

TheMaih

unregistriert

3

20.12.2021, 22:43

Hallo,

ich habe mit dem Rauchen aufgehört und rauche nur noch Shisha. Habe mir gerade eine eigene Shisha mit Phunnel gekauft. Muss aber gestehen, dass ich beim Tabak nicht auf Zusätze achte. Denke aber, das das nicht so schlimm ist, weil ich nicht so häufig rauche.

LG

4

28.01.2022, 14:36

Sehe das wie TheMaih. Ich rauche auch lieber ab und an mal Shisha, anstelle von Zigaretten.
Am liebsten mag ich momentan den Tabak von True Passion. Ist auch nicht allzu stark, also gut für Einsteiger geeignet.

5

15.04.2022, 19:59

Guten Abend!

Es gibt mittlerweile Zigaretten ohne Zusätze und ich muss sagen, dass die meiner Meinung nach echt viel stärker sind.
Ich habe vor Jahren aufgehört zu rauchen. Dabei habe ich auch einige Schwierigkeiten gehabt, immerhin war ich es einfach nur gewöhnt zu rauchen.

Aber man kann sich wirklich gut helfen, es gibt verschiedene Alternativen.
Für mich war das dampfen eine gute Alternative.

Da habe ich dann auch echt gute Aromen gefunden. Ich mische mir mein Liquid manchmal auch selbst, demnach lege ich da echt großen Wert auf hochwertige Produkte.

Dampfen kann also echt helfen.

6

15.05.2022, 13:28

Ja da hast du schon Rechten. Es gibt bei den Tabaksorten schon grosse Unterschiede.Ich drehen.Ich mir jetzt die Zigaretten auch selbst und habe mich hier über Stopfmaschinen informiert,https://powermaticstopfmaschine.com/3-plus/



Liebe Grüße,

Ähnliche Themen