Sie sind nicht angemeldet.

1

04.05.2021, 18:15

Corona-Schnelltest

Hallo allerseits!
Ich hoffe, euch geht es gut? Na ja, sofern es einem gut gehen kann, in dieser ganzen Situation mit Corona... aber gut! Wollen wir mal nicht die Hoffnung verlieren ;)

Was ich eigentlich fragen wollte ist, wo bestellt ihr den Corona Schnelltest, wenn überhaupt? Und, was denkt ihr über diesen? Ist es eine gute Idee und ist dieser verlässlich? Ah, ich verliere so langsam den Überblick... hoffe das ihr in Schreiblaune seid und mit weiterhelft!
Ah und, selbst habe ich healthsystems24.com entdeckt, klicken ! Kennt einer diesen Shop? Kann man da bedenkenlos bestellen?


Einen schönen Tag!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

06.05.2021, 09:49

Ich hole meine von der Apotheke oder eben durch die Firma. Ich finde man geht schon mit einem besseren Gefühl raus, wenn man negativ getestet ist. Klar ist so ein Selbsttest nicht so zuverlässig wie ein richtiger Test, aber als Erstindikator reicht es.

3

14.01.2022, 23:39

Bist du denn noch auf der Suche nach Covid-19 Schnelltests oder hast du schon was Passendes gefunden? Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Sowas habe ich für meine Firma gesucht und bin im Web bei Maskmedicare fündig geworden. Finde es super, dass man sowas online bestellen kann.

Ich habe nicht nur nach Schnelltests gesucht, sondern auch nach Pulsoximeter und bin bei ihnen fündig geworden. Natürlich haben sie auch andere Produkte aus den Kategorien Notfall, Diagnostik, Hygiene und vieles mehr. Finde es auch super, dass man auf ihrer Seite bzw. Shop auch Sonderangebote für einige Produkte finden, um mehr Geld beim Kaufen zu sparen.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war.

4

11.12.2023, 11:20

Im Onlineshop von Hygiene100.de haben sie eine große Auswahl an verschiedenen Corona Schnelltests. U.a.


- Antikörpertests
- Lollitests
- Spucktests
- usw.

Ähnliche Themen