Sie sind nicht angemeldet.

1

25.05.2021, 18:22

soziale Netzwerke

Hallo zusammen,
welche sozialen Netzwerke benutzt ihr am häufigsten? Lernt ihr auf solche Weise neue Leute kennen?

2

26.05.2021, 11:37

Hallo an alle,
meistens bin ich bei Instagram und Youtube unterwegs. Das sind meine Lieblingsplattformen.

3

26.05.2021, 12:19

Hallo miteinader,
ich stimme zu, dass Instagram und Youtube populäre Netzwerke sind. Sie gefallen mir auch gut.
Da ich mich mit anderen Menschen sehr gerne unterhalte, greife ich noch gerne zum Videochat. Ich habe mich für https://camloo.com/ entschieden. Das ist eine geniale Plattform für Gespräche und neue Bekanntschaften.

4

03.06.2021, 20:23

Einige Videochats habe ich schon ausprobiert. Das war eine tolle Erfahrung.

5

03.06.2021, 20:50

Youtube gehört zu meinen Favoriten. Das kann ich ganz sicher sagen.
Für mich ist das die wichtigste Unterhaltungsplattform. In erster Linie machst es mir Spaß
Musik auf Youtube zu hören. Die schönsten Lieder lade ich anhand von https://2conv.com/de74/ herunter. Dieser Konverter ist sehr praktisch und einfach zu benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ombra« (03.06.2021, 20:56)


6

08.06.2021, 08:02

Ich nutze meist YouTube, bei anderen bin ich nicht so aktiv bzw. hab ich auch gar keinen Account.

7

10.06.2021, 10:47

Ich finde Instagram sehr interessant. In erster Linie weil ich gerne schöne Bilder ansehe.

8

27.10.2021, 12:10

Ist von euch eigentlich auch jemand auf OnlyFans unterwegs?
Eine Freundin hat mir davon berichtet und war relativ angetan davon, weil man da ja wirklich relativ schnell auch Geld verdienen kann.
Wer von euch kennt OnlyFans und nutzt es auch wer?

Freue mich auf zahlreiche Antworten.
Bislang habe ich mich auch schon auf dieser Seite hier informiert: https://prestige101.de/onlyfans

9

03.11.2021, 15:58

Naja, ich mag Instagram sehr gerne. Aber Leute lernt man dadurch nicht kennen.

10

05.11.2021, 16:01

Überall etwas, aber nicht wirklich aktiv.

11

29.12.2022, 00:26

Hey^^

Soziale Medien gibt es mittlerweile echt viele, zudem auch Portale, wo man neue Menschen kennenlernen kann.
Da muss man sich selber einen Überblick machen und gucken, wie man vorgehen will.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online umgeguckt habe.
Bin Single und offen für Neues gewesen.

Aus dem Grund habe ich auch nach Spaß gesucht :D
Habe diesen Link hier gefunden und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Onlyfans habe ich gefunden. fand ich interessant und habe ich so auch ausprobiert :D Echt spaßig :D

Wie sieht es bei dir aus?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

12

02.02.2024, 06:14

Bei mir ist es im Moment ganz klar so, dass ich in erster Linie die Plattform TikTok am häufigsten nutze und dort auch mit Content ziemlich präsent bin.

Leider noch mit einer mäßigen Reichweite. Deshalb werde ich da demnächst Follower für TikTok kaufen und darauf hoffen, dass ich diesen Aufschwung nutzen kann, um dauerhaft mehr Leute zu erreichen.