Sie sind nicht angemeldet.

1

10.06.2021, 10:32

Dauerhafte Haarentfernung

Mich stören meine Haare am Rücken. Bisher habe ich die Haare immer wieder rasiert, aber leider wachsen die Haare relativ schnell wieder nach. Und das ist dann sehr stoppelig. Deswegen überlege ich ernsthaft, eine dauerhafte Haarentfernung in Betracht zu ziehen. Hat jemand von euch damit Erfahrung oder sowas schon machen lassen? Idealerweise im Raum München. Freue mich über jede Empfehlung!

2

11.06.2021, 11:34

Hast du eine Haarentfernung gemacht??

3

24.04.2022, 15:17

Alle wollen ihre Haare entfernen, ich habe das gegenteilige Problem. :-D Bei mir ist das Haar so dünn, dass ich etwas mit Extensions nachhelfen muss. Zum Glück fand ich mit diesen Echthaarextensions die perfekte Lösung: https://www.globalextend.de/echthaar-extensions/

4

04.05.2022, 11:06

Ich habe hier keine ERfahrung damit und kann dir leider auch nichts empfehlen. Hast du mal in den lokalen Branchenbüchern geschaut, evtl. findest du da ein passendes Studio. Auch kannst du vlt. eine Art Erstgespräch vereinbaren, wenn du ein Studio gefunden hast, dass dir gefällt. Dann kannst du dort alles Wichtige besprechen.

5

18.05.2022, 12:49

Wie kommst du denn so gut an deinen Rücken, dass du dich da rasieren kannst? :D Aber ich kannst verstehen, dass man das nicht immer wieder machen will, vor allem wenn sie einen stören. Ich habe allerdings auch noch keine Haarentfernung machen lassen. Hast du denn inzwischen was gefunden?

6

19.06.2022, 21:33

Wenn es etwas mehr auf die sanfte Art sein soll, würde ich sugaring empfehlen. Ist unter Frauen sehr beliebt, kann aber natürlich auch bei den Herren angewendet werdet. Mehr Infos sind hier zu finden. Kann ich jedem nur empfehlen

Ähnliche Themen