Sie sind nicht angemeldet.

1

12.06.2021, 09:30

Wo kann ich Gamaschen für mich und mein Pferd kaufen?

Moin alle zusammen,

da mein Hobby das reiten ist, suche ich nach neuen Gamaschen für mein Pferd. Habt ihr Tipps wo ich sowas im Netz bestellen kann? Bisschen habe ich schon gesucht, aber ich möchte auch eure Meinung hören!

2

12.06.2021, 10:06

So ein Hobby finde ich echt interessant und gut, da möchte ich dir bisschen hilfreich sein, da ich einen Kumpel kenne, der auch in dem Reitsport seit Jahren ist. Wenn ich Zeit habe, helfe ich ihm mit den Pferden und bestelle für ihn Gamaschen , Satteldecken, Futtermittel, Pflegemittel usw. Früher hat er alles selber in einem Laden gekauft, aber da wir diese Coronazeit haben, bestellt er alles online. Persönlich finde ich es so besser, da man online viel leichter einkaufen kann, leichter kann man auch Sonderangebote finden und da spart man Zeit für andere Dinge.

Alles, was er für den Reitsport braucht, bestellt er bei dem Onlineshop Reitshop Manski, sie haben echt gute Preise und auch Produkte. Daher solltest du auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht, ein Blick dort mal zu werfen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

21.06.2021, 15:36

Es gibt doch spezielle Läden für den Reitbedarf. Ich könnte mir vorstellen, dass du das dort auch online bekommst. Hast du schon mal nachgegoogelt? Ansonsten frag' doch mal bei dem Laden bei dem du sonst immer deinen Reitbedarf kaufst. Ich denke, der wird sicherlich über jede Kundschaft erfreut sein.

4

21.06.2021, 23:27

Schon was gefunden?