Sie sind nicht angemeldet.

1

12.08.2021, 11:54

Welche Grill-Modelle gibt es eigentilch?

Hallo ihr Lieben,
wir haben oft Besuch von Freunden und wir grillen alle sehr, aber das Wetter kann uns manchmal alles verderben. Gibt es eigentlich Grill-Modelle, die man auch in der Wohnung benutzen kann.
Wir grillen sowohl Fleisch als auch Fisch. Danke im Voraus für eure Ideen.
Gruß

2

14.08.2021, 17:32

Hey, das schöne Wetter sollte man für das Grillen nutzen, aber der Regen oder der Wind kann mal alles kaputt machen. Es gibt unterschiedliche Modelle und man soll sich je nach Bedarf einen kaufen, unter diesem Link haben wir einen Stein-Grill bestellt und alle unsere Gäste sind beeindruckt. Das Umgehen ist sehr leicht und es gab bis jetzt keine Probleme. Man kann Fleisch, Fisch und sogar Gemüse grillen. Du kannst dich nach allem im Netz erkundigen und sich noch andere Meinungen holen.
Liebe Grüße

TheMaih

unregistriert

3

19.08.2021, 23:20

Hallo Tammarah,

es gibt so viele Grill-Modelle, aber ich bin definitiv ein Fan von Gasgrills!
Gasgrill können durch ihre einfache und schnelle Bedienung sowie dem unverwechselbaren Grillgeschmack auf jeden Fall mit Holzkohle- und Elektrogrills mithalten – Das sollte mittlerweile auch den größten Verfechtern klar sein.

Falls dich das Thema auch interessiert, kann ich dir diese Seite empfehlen.

GLG

4

15.09.2021, 08:46

Hey, bei schönem Wetter grillen mit der Familie oder den Freunden ist wirklich klasse. Man sitzt zusammen, hat eine wunderschöne Zeit und isst dabei noch richtig gut. Gibt kaum besseres im Sommer. Du kannst aber auch bei schlechten Wetter grillen, wir haben einen relativ großen, überdachten Balkon. Hat wahrscheinlich nicht jeder aber so kannst du auch bei schlechten Wetter grillen. Nur das Feeling ist meistens nicht so toll wie bspw. bei schönem Wetter. Mein Vater hat uns einen Gasgrill gekauft. Wir sind richtig begeistert davon, schnelle und einfache Bedienung und der Geschmack ist auch klasse. Sowas kann einfach nur der Gasgrill. Vielleicht kommt das für dich ja in Frage.

5

15.09.2021, 10:51

Oder du besorgst dir einen Elektrogrill. Das sollte Indoor eigentlich auch kein Problem sein.

Ähnliche Themen