Sie sind nicht angemeldet.

1

17.08.2021, 17:43

interessantes Spielzeug

Hallo an alle,
ich möchte eine Überraschung für meine Tochter machen und
ihr ein interessantes Spielzeug schenken. Wo kann ich etwas Schönes kaufen?

2

17.08.2021, 18:22

Hey,
wie wäre es mit dem Feinmotorik Spielzeug? Ich bin davon überzeugt, dass
alle Kinder davon begeistert sind.

3

18.08.2021, 08:32

Hallo,
zurzeit ist die Auswahl an Spielzeugen riesig, deshalb kann man auch ungewöhnliche Sachen finden.
Ich habe schon gute Erfahrungen mit Feinmotorik Spielzeug gemacht. Das Spielzeug ist aus Naturmaterialien hergestellt. Das finde ich praktisch und auch nachhaltig.

TheMaih

unregistriert

4

28.11.2021, 20:35

Wie alt ist deine Tochter denn? Wenn sie noch etwas jünger ist und wie ombra erwähnt in Sachen Motorik noch eine gewisse Schulung bräuchte. Sprich wenn sie 0,5-2 Jahre alt ist wäre walldorf spielzeug eine gute Idee.

5

23.07.2022, 08:50

Für Kinder empfehle ich zum Beispiel Glasmurmeln .
Mit Glasmurmeln lernen die Kinder nämlich das richtige Feingefühl zu entwickeln. Auch die Motorik der Kinder wird deutlich gebessert.
Vielleicht wäre das ja für dich, bzw. deine Tochter das Richtige Geschenk.
Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute.

6

26.09.2022, 13:51

Wenn sie wie gerne etwas zum Fortbewegen mag, so wären vielleicht Kinder Motorräder die richtige Wahl. So ab 6 Jahren kann man die schenken, denn davor fehlt generell die Aufmerksamkeit, denn bei der Geschwindigkeit ist Obacht geboten. Und lieber da fahren lassen, wo keine Autos fahren und wo es nicht so gefährlich ist.

7

24.10.2022, 10:39

Ja das verstehe ich gut. Ich kaufe meiner Nichte auch gerne mal etwas besonderes das sie sonst nicht bekommt.Ich kann dir da auch diesen Shop empfehlen https://spielzeug-shop.net/spielzeugart/outdoorspielzeug/Da ist für jedes Kind etwas dabei.

Ähnliche Themen